"Träume eines sterbenden Gottes" - Hörbuch, Prolog, jetzt verfügbar!

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Es ist soweit! Der Prolog der deutschen Version von "Träume eines sterbenden Gottes" ist nun auf YouTube verfügbar - gelesen von niemand geringerem als Martin Sabel, der deutschen Stimme von Jespar.



Kapitel Eins folgt bald! Viel Spass beim Anhören!

Wenn ihr das Romanprojekt unterstützen wollt, schaut doch gerne auf meinem Patreon vorbei (www.patreon.com/niseam) - oder verbreitet die Kunde! :)
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Hab eben auf dem YT Kommentar gesehen, dass es noch andere Hörspiele von Ihm gibt. Kann da jemand Titel nennen? Er hat wirklich eine tolle Stimme. :)
GannJal
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Verdammt ich bin zu langsam. :lol:
Meine Version des Prologs als Hörbuch ist erst heute "fertig".

Zufinden erstmal nur hier:
https://drive.google.com/open?id=1gIQA- ... mRd1EUNeFZ

Die Version ist aber noch nicht richtig Gemasterd, das macht ein Kollege, das ist fertig wenn es fertig ist.

Meine Version von Kapitel 1 folgt hoffentlich diese oder nächste Woche, aber mit Martin Sabel können meine Vorlese "Künste" eher nicht mithalten :cry: .
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


11.03.2019 14:05GannJal hat geschrieben:
Verdammt ich bin zu langsam. :lol:
Meine Version des Prologs als Hörbuch ist erst heute "fertig".

Zufinden erstmal nur hier:
https://drive.google.com/open?id=1gIQA- ... mRd1EUNeFZ

Die Version ist aber noch nicht richtig Gemasterd, das macht ein Kollege, das ist fertig wenn es fertig ist.

Meine Version von Kapitel 1 folgt hoffentlich diese oder nächste Woche, aber mit Martin Sabel können meine Vorlese "Künste" eher nicht mithalten :cry: .
Richtig cool! Danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! :)
GannJal
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Klar gerne macht mir auch Spaß.

Die richtig Gemasterte Version ist vorraussichtlich ende nächster Woche fertig.
Die darfst du auch gerne auf Youtube oder so hochladen auch wenn dafür eher kein bedarf besteht.
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Oh wie toll, Martin Sabels Stimme ist einfach großartig. Seine Sprechweise und die Intonation lässt das alles unglaublich atmosphärisch klingen. :o
Ich lese aktuell selbst die Kapitel in englischer Sprache und kann dazu auch nur mein Lob und meine Hochachtung aussprechen. Die Geschichte ist spannend, anschaulich und flüssig erzählt und Situationen werden sehr detailliert beschrieben. Auch sprachlich ist es eine runde Sache, wodurch man gedanklich gut in das Geschehen eintauchen kann. Ob Deutsch oder Englisch, du hast sprachlich wirklich einiges drauf und einen enormen Wortschatz. Ich maße mir mal an das etwas beurteilen zu können: Berufsbedingt muss ich den ganzen Tag englisch sprechen und schreiben und ich ziehe auch bald für meinen neuen Job in die USA. In meiner Freizeit lese ich auch viele Bücher englichsprachiger Autoren, um mich selbst sprachlich halbwegs "fit" zu halten. Und ganz ehrlich, da gibt es nur wenige, die sich so gekonnt ausdrücken können.

Nun, wie es aussieht, sollte ich mir das Ganze jetzt nochmals als Hörbuch auf Deutsch zu Gemüte führen. Wenn Jespar.. äh ich meine Martin Sabel vorliest, kann ich das nicht übergehen :D
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Nico das Buch hört sich sehr gut an und das Martin Sabel seine Stimme dafür gibt, da bekomme ich Gänsehaut :D
Ich freue mich sehr auf weitere Episoden des Hörbuches :) Danke Nico für dein wunder schönes Werk :thumbsup:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


12.03.2019 12:03Celestis hat geschrieben:
Nico das Buch hört sich sehr gut an und das Martin Sabel seine Stimme dafür gibt, da bekomme ich Gänsehaut :D
Ich freue mich sehr auf weitere Episoden des Hörbuches :) Danke Nico für dein wunder schönes Werk :thumbsup:
Gerne! Freue mich, dass es dir gefaellt. :)
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Hab gestern auch endlich mal reingehört und bin überrascht, dass so ein paar Minuten einem schon ganz schön die Sicht auf einen Charakter verändern können. ;) Ist die Empfehlung eigentlich die Reihe vor Enderal zu lesen oder erst nach dem spielen? Bin grad ein wenig hin und hergerissen und irgendwie muss ich auch ehrlich sagen, war das Hörbuch noch gruseliger als Enderal. (soll ein Kompliment sein, auch wenn ich mich nicht gerne grusel, aber gepackt hat es mich sehr xD )
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


14.03.2019 14:49Cirra hat geschrieben:
Hab gestern auch endlich mal reingehört und bin überrascht, dass so ein paar Minuten einem schon ganz schön die Sicht auf einen Charakter verändern können. ;) Ist die Empfehlung eigentlich die Reihe vor Enderal zu lesen oder erst nach dem spielen? Bin grad ein wenig hin und hergerissen und irgendwie muss ich auch ehrlich sagen, war das Hörbuch noch gruseliger als Enderal. (soll ein Kompliment sein, auch wenn ich mich nicht gerne grusel, aber gepackt hat es mich sehr xD )
Freut mich sehr! Und ja, Martin, macht das super. :)

Ich denke beides geht. Die meisten lesen das Buch ja vermutlich nach dem Spiel, aber ich hab beides unabhaengig voneinander gehalten - auch wenn die Geschichte mit Lysia durch das Spiel natuerlich einen anderen Anstrich bekommt!
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste