Screenshots - Forgotten Stories

Moderator: Moderatoren

98 Beiträge Seite 2 von 10
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ich melde mich auch mal zu Wort und Bild. Gerade hab ich die Manfred-Quest abgeschlossen und hatte nen Heidenspaß dabei (naja in der vor untotem Gesocks wimmelnden Höhle nicht so XD). Also echt, Bethesda kann sich von eurer Kreativität echt mal ne Scheibe abschneiden, großes Lob an dieser Stelle.

Ist das nicht ein niedliches Schweinchen? Noch süßer als Elfriede und dieser Baby-Leor ist schon sowas von knuffig. <3

Bild

Wünscht sich nicht jede Frau, dass ein Mann vor ihr in die Knie geht? :D

Bild
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


20190305010434_1.jpg
Level 43 Bogenschütze (Gaunerin)
20190305010434_1.jpg (427.97 KiB) 1671 mal betrachtet
20190305014809_1.jpg
Thalgard
20190305014809_1.jpg (331.51 KiB) 1671 mal betrachtet
20190305002400_1.jpg
Besonderer Ort im Goldenforst
20190305002400_1.jpg (547.47 KiB) 1671 mal betrachtet
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Hier mal 3 meiner Bilder:

1) Die Geist-Aeterna Botschafterin hat mich immer im Blick:
Bild

2) Ja, ich musste hier kurz aus der
[+] ...
Glimmerstaubgasse
fliehen, da mich mehrere Untote in die Enge getrieben hatten. Beim Verlassen ist mir einer gefolgt. Der unsterbliche Junge hat mich gerettet :mrgreen: und schlägt sich tapfer gegen den Untoten - mit bloßen Fäusten! Er hat zwar keinen Schaden gemacht, aber es gab allemal ein lustiges Bild ab.
Bild

3) Zu guter letzt noch eine Hommage auf die Enderäler Pflanzenwelt. Ich weiß, das mag jetzt zwar die meisten kalt lassen, aber ich bewundere immer wieder wie detailliert und realitätsnah die Vegetation auf Vyn doch ist. Es gibt dazu unzählige Beispiele, die man auf unserer Erde exakt so wiederfinden kann. Es ist daher nicht schwer, die Pflanzen Enderals zu klassifizieren und obwohl ich keine Ahnung habe, wer die neue Vegetation für Enderal designt hat, so hatte dieser Mensch anscheinend Ahnung von Botanik. Nur der Orangenbaum ist plötzlich zur Palme mutiert, obwohl er bei uns eigentlich ein dikotyledoner/zweikeimblättriger Baum mit kleinen, dicken Blättern und meist Stacheln wäre. Aber darüber kann man hinwegsehen (obwohl ich wegen der Orangen-Palme wirklich lange Probleme hatte Orangen in der freien Wildbahn zu finden :wink: ).
Hier 2 Beispiele, die vielleicht einige sogar als Zimmerpflanze zuhause stehen haben. Beide kommen ursprünglich aus tropischeren Gefilden und dort kann man sie auch auf Enderal finden.:
Links ein blühender Philodendron monstera und rechts eine Schefflera arboricola mit panaschierten Blättern, auch bekannt als Strahlenaralie:
Bild
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


[+] Rhalâta Spoiler
Tharaél hängt gemütlich ab während er auf mich wartet. Schade, dass der Mainchara sich nicht so irgendwohin setzen kann und wenn dann nur eben mit Händen auf dem Schoß, wie langweilig. XD Ich finde die Pose einfach so lässig-gut.

Bild

Tharaél´s Aussetzer im Waisenhaus. Mein erster Gedanke war: "Wtf machst du da, Tharaé? :shock: "

Bild

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler. :mrgreen: Nur die Erfolge hab ich noch nicht frei geschaltet. Ob der Mann neben mir wohl aufpasst, dass ich nicht schummle? Ich habe noch nie beim Spielen diese Betrugsversuch-Funktion genutzt, Ehrenwort! Habe dort übrigens gewonnen. ^^

Bild

Unser lieber Papa macht Lagebesprechung.

Bild
Horst/Pathira ist besiegt und hat sich in eine "Verdammt, ich bin geschlagen"-Pose geworfen. Oder ist es eine Trotzphase nach dem Motto "Ich WILL aber...!!" wie es häufiger bei Kindern manchmal vorkommt? Sieht jedenfalls so aus und es fehlte eigentlich nur noch, dass das Ding mit den Stahlhänden wütend auf den Erdboden herum haute.

Bild

Folgende 3 Bilder haben irgendwas von... Keine Ahnung. Dem Atombombenabwurf in Japan? Jedenfalls ist diese Gegend echt krass, man beachte wie da die Schädel im letzten Bild aussehen. :shock:

Bild

Bild

Bild

Mein Esel braucht wohl dringend eine Abkühlung, mein Feuerzauber gegen das Untoten-Gesocks hatte ihn auch erwischt. XD Mein Stormy, es tut mir echt leid, er ist so ein liebes braves Tier. Mit mir hast du es nicht immer leicht. Wenn wir wieder zuhause sind, gibt's ein paar Karotten extra, versprochen!

Bild

Selfie mit Myrade.

Bild

Und Abflug! Ich find das ja immer lustig anzuschauen, wenn der MC auf dem Viech immer auf und ab hüpft. Ein Wunder, dass man da nie runter fällt. :lol:

Bild
Zuletzt geändert von MeritAmun am 20.03.2019 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Es ist mir kein Name für das Pferd eingefallen, bis ich kurz an Borderlands 2 gedacht hab. :)
20190306110742_1.jpg
20190306110742_1.jpg (483.08 KiB) 1574 mal betrachtet

Ein echter Hingucker!
20190306002419_1.jpg
20190306002419_1.jpg (289.57 KiB) 1574 mal betrachtet

Tot durch Pfeil im Ohr! Naja, getroffen ist getroffen!
20190305225540_1.jpg
20190305225540_1.jpg (486.9 KiB) 1574 mal betrachtet
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


[+] Rhalâta - die Ruhe vor dem Sturm
Bild
Diese zielorientierte Einstellung lobe ich mir. Wenn es doch nur so einfach gewesen wäre - ohne Fanatismus, Verrat und dem allgegenwärtigen Stolz. R.I.P. Zar'Ah, ich habe deine Seele mitgenommen und würde sie am liebsten frei lassen und nicht in ein Amulett sperren. Meine Erscheinung wirft mir auch schon einen warnenden Blick zu :?
Nach dem Debakel mit der Rhalâta, hier ein paar Lichtblicke:
[+] Leichte MQ Spoiler
Bild Das Leben in einem Bild dargestellt. Es lohnt sich durchaus diese Reliefs genauer zu betrachten. Die lassen so manchen Künstler vor Neid erblassen. Großartige Arbeit, wirklich. Und wenn man so darüber nachdenkt, sind der Zyklus und die Hohen gar nichts Neues. Viele Anhänger der "New Age" Bewegung und spirituellen Szene warten auch auf eine Art "Läuterung" und die Trennung vom Körper ist auch ein alter Hut - Stichwort OBE/NDE. Enderal greift wirklich diese Themen perfekt auf: Von der abgedrehten Sekte über verstaubte Religion bis zum Meer der Eventualitäten, was Ansichten der Quantenphysik sehr nahe kommt, ist alles dabei und in unserer Welt wiederzufinden. Und alles versucht nur eine Frage zu klären: Warum leben wir und was soll das ganze eigentlich?

Aber genug der Philosophie, hier mal ein paar Bilder, die zeigen, dass es auch in den düstersten Zeiten Lichtblicke gibt:

Bild
Man darf trotz allem nie den Sinn für Humor verlieren. :lol:

Bild
Nachdem ich mich nach dem Ende der Rhalata ziemlich mies gefühlt hatte, war es doch eine Freude einen glücklichen Jespar zu sehen. Hier möchte er mir seine Zukunftspläne zeigen. Aber dem schelmischen Grinsen nach zu urteilen, gehen dem Guten noch ganz andere Sachen durch den Kopf :wink:
In diesem Sinne: Jeder Tag wie der letzte!

Bild
Sie lebt diesmal auch noch, was bin ich froh! In der Eiswüste zu sterben, hat keiner von beiden verdient. Mein Tag ist gerettet :D
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Diesmal nur ein Bild, aber nach dem ersten wtf-Moment wollte ich euch den Anblick nicht vorenthalten. xD Auch wenn ich mich immer noch frage, was für einen Trick der Schmied da anwendet. :?: Zumindest sieht es sehr amüsant aus und ja der Schleifstein dreht sich quietschend. :lol:

Bild
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ein neuer Prophet? Oder doch nur ein Eindringling? Wer weiß? :D

20190312003614_1.jpg
20190312003614_1.jpg (381.16 KiB) 1493 mal betrachtet

Ob die Sternlinge auch mal so angefangen haben?

20190311235056_1.jpg
20190311235056_1.jpg (608.72 KiB) 1493 mal betrachtet

So! Jetzt hab ich den Drachen auch getötet! Yey! :)

20190311003753_1.jpg
20190311003753_1.jpg (336.02 KiB) 1493 mal betrachtet
ElementalWolf
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2017 12:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Meine erste Eispranke:
20190305223522_1.jpg
20190305223522_1.jpg (528.44 KiB) 1459 mal betrachtet
Jespar grinst :dumb: :
20190311122807_1a.jpg
20190311122807_1a.jpg (408.62 KiB) 1459 mal betrachtet
Grinsender Jespar geht über eine magische Brücke mit einem Messer in der Hand :shock: :
20190311123018_1.jpg
20190311123018_1.jpg (481.72 KiB) 1459 mal betrachtet
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Möchte auch mal einen kleinen Beitrag bringen mit dem Doomshard Bogen den ich nach Enderal gebracht habe :-)

Bild
Bild
Bild
98 Beiträge Seite 2 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste