Frage zur der Quest: Die Herrin der Verstoßenen

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 2 von 2
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


06.03.2019 18:12MeritAmun hat geschrieben:
Mal ne wohl ganz dumme Frage, wo zum Geier ist in der Goldenen Sichel-Gilde denn eine Schatzkammer? Ich habe Kontor und Gildenhaus abgeklappert, aber da gibt's keinen solchen Raum. :?:
Im Kontor hinter dem Verkäufer ist eine Tür zum knacken (Experte), die zu einem Lager führt. Dort ist noch eine Tür (Meister), die man knacken muss und dahinter ist die Schatzkammer.
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ich sag ja dumme Frage. Ich war in dem Raum schon, aber diese Meister-Tür hab ich glatt übersehen. :oops: Danke.
MaliciousEdge
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2019 12:40
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hey,
um den Raum in Burg Fahlstein zu betreten, könnt ihr rechts am Gitter gehen und den Hebel links von außen betätigen. :wink:
Salomee
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2019 09:41


Ich finde leider auch keinen Hebel. Wirklich ein Bug?

Sorry, habe den Beitrag vor mir überlesen. :dead:

Salomee
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


In einem der Räume (Burg Fahlstein) gibt es auch einige Sprungplattformen. Weiß jemand wo der Anfang ist, bzw. wo man dort beginnt?
[+] Bild
20190626064052_1.jpg
20190626064052_1.jpg (350.26 KiB) 4162 mal betrachtet
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Weiß niemand ob man da hüpfen kann oder eher nicht?

Wäre schön das zu wissen, um es entweder auf der "To-Do-Liste" zu lassen oder nicht.
Herb2000
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2019 13:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


Heyho,

der Hebel für den besagten Raum ist unten im Brunnenraum, wenn man reinkommt schaut man fast gerade drauf. Brusthöhe nicht zu verfehlen.
0dysseus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 11:56


Das ist quest gebunden.
[+] quest
man muss das aeterna mädchen esme in der schneefallstaverne ansprechen für die questreihe
edit by Moderator: habe den Spoiler mal repariert^^ hinter dem Spoiler= muss immer irgendetwas stehen, damit das klappt
Dragonhene
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2020 18:26
Hat sich bedankt: 2 Mal


Guten Tag, zuerst mal vielen Dank für diese tolle Mod.
Jetzt die Frage aller Fragen:
Wo ist denn bitte das Haus von Aurora Leklerk in der Pulverwüste? Mir fehlt jetzt nur das Fragment vom rechten Ohr.
Die Interaktive Karte habe ich mir bereits angesehen, leider ist da nichts zu finden.

Grüße Dragonhene
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Dragonhene
Am ehesten suchst du in Dünenhaim nach einem Alchemisten, der hat eventuell eine Quest für dich.
(dann bekommst du auch deinen Questmarker dahin)

PS: du kannst dich dabei wie ein Seiltänzer fühlen^^
[+] Spoiler
wenn du natürlich nur so dahin finden willst, gehe von Dünenhaim Richtung Ark immer die Küste entlang und schaue dich aufmerksamm um
20 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast