Kein Levelup trotz genügend ep

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Helmchen305
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2019 18:00


Hallo ich habe das problem das ich kein Levelup mehr bekomme ab stufe 2.
Ep bekomme ich noch aber ich steige einfach nicht im level auf.
Ich habe es schon mit einen neuen spielstand probiert und habe auch alle mod`s deaktivirt hat alles nicht funktioniert.
Kann mir evtl jemand helfen?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Das este Levelup klappte problemlos? Du siehst im Heldenmenü, ob du bereits die erforderliche Menge an Punkten hast zum Levelup.
(Standardmäßig auf Taste [H])
Hast du irgendwelche Cheats benutzt, wenn ja welche?
Hast du irgendwelche Mods installiert? Wenn ja, bitte deaktiviere (oder deinstalliere) sie und schaue ob dein Problem damit behoben ist.
Überprüfe bitte über Steam deine Enderal-Installation auf Fehler.

Hänge bitte auch mal ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) hier an den Tread an.
Zu finden sind die in (%USERPROFILE%\Documents\My games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht direkt akzeptiert)
Helmchen305
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2019 18:00


Hallo danke für die schnelle antwort.
Ich hatte 2 cheats benutzt einmal tgm und einmal tmm. die mods die ich aktivirt hatte hatte ich auch scxhon mal deaktivirt und danach deinstaliert. Ich habe gestern noch meine spiel auf fehler überprüft und es wurden 5 fehler gefunden.
Jetzt geht es wieder vielendank für die hilfe. Anbei sind auch das gewünschte savegame.
Eine Frage hätte ich aber noch.
Kann mann einstellen das der enboost mehr als 2 gb grafigspeicher nutzt?
Dateianhänge
Saves.zip
Das gewünschte Savegame
(1.05 MiB) 17-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Dieses Save kann ich leider nicht mehr retten, Cheats und Co haben nicht nur die Karte komplett aufgedeckt, sondern auch einige Scripte zerstört. Was im einzelnen genau da passiert, werde ich nicht ohne weiteres rausbekomen.

Ich kann die also nur enpfehlen, das komplett Spiel neu zu starten und soviel hast du wohl auch noch nicht davon gesehen.
Lasse bitte auch deine Mods weg, zumindest soetwas wie FastTravel, Acropolis kenne ich in der aktuellen Ausführung nicht.
Die alte Version wird ziemlich sicher nicht mehr kompatibel sein. Mods können wir nicht supporten, dafür müstest du dich an deen Hersteler wenden, fals du rausbekommst, welcher davon Schuld ist.
Und die Konsole ist für echte Notfälle und nur mit Fachkenntniss zu gebrauchen.
Helmchen305
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2019 18:00


ich habe selbst etwas rumprobiert und ohne cheats kann ich trotz mods ganz normal spielen.
und den godmode hatte ich eig nur aktiviert um möglichts schnell wieder an den punkt zu kommen den ich vor steam relase hatte .
Cshade das der spielstand nicht mehr zu retten ist aber dan weiss ich bescheid danke
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste