Goldene Sichel - Karawane

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo,

es geht um die Quest der Goldenen Sichel, in der man an der Grenze zum Wüstengebiet auf eine Karawane treffen soll.
Diese wurde von 2 Söldern überfallen.

Das Problem ist nur, dass die Kämpferin jedes Mal, wenn sie fast besiegt ist, ein Schutzschild wirkt und daraufhin wieder die komplette Energie auflädt. Ist das ein Bug?

Vielen Dank!
ndakota79
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hatte ich auch. An dem Punkt sollten die sich eigentlich weg teleportieren. Versuch mal, sie 'langsamer' zu besiegen, damit das Script mehr Zeit hat. Beim Zweiten Mal hat es bei mir geklappt.
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Das ist zu 90% kein Bug.
Es ist anscheinend gewollt, dass sie sich einmal aufladen. Wenn sie danach ein zweites Mal zu Boden gehen, sollten sie teleportieren.
Hier wurde das Thema schon behandelt: https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=225&t=13555

Versuche sie möglichst zeitgleich zu Boden zu bringen. Das ist nicht leicht, aber machbar. Man kann sich leider nicht anschleichen, was die Sache erschwert. Als Tipp: Falls du eine Ablenkung beschwören kannst, ist das eine große Hilfe.
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Danke für die Antworten.
Allerdings sind die beiden so übertrieben schwierig, und das bei einer ** Quest....

Es verhält sich so ähnlich wie mit den Söldnern in Alt-Rashengrad. Ich mag Kampf-Herausforderungen, daher spiele ich auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Alt-Rashengrad hatte ich noch in Erinnerung, weil es bereits bei dem ersten Durchlauf unverhältnismäßig schwierig war. Daher kam dieser Part nun auch erst recht spät dran, ca. mit Stufe 20.
Und was soll ich sagen.... noch immer ist es so abnormal schwierig, dass man es kaum schaffen kann. V.a. in kurzer Zeit auch noch ein paar der brennenden Tafeln zu retten. Das war einzig und allein frustrierend, auch wenn die Quest an sich super ist.

Bei der Karawanen-Quest genauso: der eine Söldner wirkt seinen Blitz-Zauber über weite Distanz, die Söldnerin mit der Nahkampf-Waffe wäre an sich als einzelner Gegner schon schwer genug. Aber beide zusammen? Nicht machbar.....
Es ist äußerst ärgerlich, dass es aufgrund dessen nur sehr schleppend voran geht, mit dem neuen Content.
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also ich hatte keine großen Probleme... kommt einfach vom Meer aus (Okay.. die Piraten sind auch nicht ohne..) und lauft an den zwei Idioten vorbei zu den Banditen... die werden sich dann erst mal selbst dezimieren ;-)
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal


Wo starten eigentlich die quests der Goldene Sichell?
Drecksdusler
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2019 17:45
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


01.03.2019 19:09Xenthis hat geschrieben:
Wo starten eigentlich die quests der Goldene Sichell?
Im Kontor der Goldenen Sichel. Ark, Marktplatz
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal


01.03.2019 20:17Drecksdusler hat geschrieben:
01.03.2019 19:09Xenthis hat geschrieben:
Wo starten eigentlich die quests der Goldene Sichell?
Im Kontor der Goldenen Sichel. Ark, Marktplatz
Danke, dann stimmt wohl bei mir irgend was nicht, die wollen alle nicht mit mir reden, bzw keiner gibt mir eine quest.
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Absolut enttäuschend....
Dieser Part ist, nach wie vor, viel zu extrem....
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


01.03.2019 20:22Xenthis hat geschrieben:
Danke, dann stimmt wohl bei mir irgend was nicht, die wollen alle nicht mit mir reden, bzw keiner gibt mir eine quest.
Kannst du denn am Tresen dort handeln?, wenn ja, solltest du auch die Option für die Quest haben
wenn nicht: du bist dort nicht etwa eingebrochen?^^ Ansonsten bekommst du auch Hinweise für die Quest z.b. durch Wachleute, wenn du sie nach Arbeit fragst.
01.03.2019 20:43HanSoloOne hat geschrieben:
Dieser Part ist, nach wie vor, viel zu extrem....
LV 20 ist an dieser Stelle auch extrem niedrig, um nicht zu sagen, Suizidgefährdet.
Der Quest beginnt mit **, steigert sich dann aber rapide nach jeder Queststufe. Letzteres ist nur nicht änderbar im Questnamen.
Man soll ja zwischendurch auch anderes machen können, daher die Warteschleifen.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste