Schloss Öffnen Zauber funktioniert oft nicht 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
ndakota79
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe öfters das Problem, dass ich mit der einem Schloss entsprechenden Spruchrolle (Adept, Expert, etc.) eine Truhe oder eine Tür nicht auf bekomme. Der Zauber prallt dann nur ab. Manchmal funktioniert es, wenn ich den Winkel verändere, oft aber auch nicht. Besonders häufig passiert das bei den großen Beutetruhen, die ich natürlich besonders gerne auf bekäme :D

Ich denke nicht, dass das so gewollt ist?

ich liefere ein Savegame mit, wo ich vor einer Truhe stehe und sie mit dem Zauber nicht geöffnet bekomme.
Dateianhänge
Save 10 - Xardayne Vyn Enderal 49.14.29.ess
(4.57 MiB) 24-mal heruntergeladen
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hey hab es mal probiert mit deinem Save war mal so frech :-D.
Ziel mal bei der Truhe etwas weiter runter das das Fadenkreuz auf dem runden teil ist (keine ahnung wie ich es besser beschreiben soll lach) dann geht sie auf, hab es 4 oder 5 mal auf diese weise getestet und immer auf die gleiche stelle den Zauber gewirkt. Und vielleicht klappt es so auch bei den anderen Truhen ;-)
ndakota79
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tatsache, das hat funktioniert, danke dafür!
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Nichts zu danken dafür :-)
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Klappt bei Türen übrigends auch - stand grade in der Bücherei vor Ark vor dem Gitter und hab 8 Experten-Rollen verbraucht. Dann neu geladen auf den Schatten der Tür unter dem Gitter geziehlt und voila sie war auf.

Schnellspeichern ist ein Segen. :thumbsup:
(auch wenn ich mit den Rollen immer noch nicht die Saves in der Bank aufkriege... bin gespannt wo man da am besten hinzielen muss ^^' )
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste