Was passiert wenn man eine zweite Affinität bekommt? 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Sidian42
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 21.07.2018 15:39
Danksagung erhalten: 2 Mal


Angenommen man hat schon eine Affinität und würde durch einen Levelaufstieg eigentlich eine weitere bekommen, weil man in einen dritten Baum nun ebenfalls genug Punkte hat.
Was passiert dann mit den Affinitäten? Hat man dann zwei? Bekommt man die zweite erst gar nicht? Oder geht die erste verloren und man bekommt die zweite stattdessen?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Durch einen reinen Levelanstieg bekommst du keine 2., sonderhöchstens durch Freischalten entsprechende Perks.
Wenn du diese Situation hast, solltest du ein Hinweisfenster bekommen, in dem steht, was du tun kannst.
Du hast also die Wahl.
Sidian42
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 21.07.2018 15:39
Danksagung erhalten: 2 Mal


24.02.2019 00:33Stefanie hat geschrieben:
Durch einen reinen Levelanstieg bekommst du keine 2., sonderhöchstens durch Freischalten entsprechende Perks.
Ja, das meinte ich auch. Danke für deine Antwort, dann kann ich ja bedenkenlos die Talente wählen, die ich möchte. :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste