Die Dunklen Kammern unseres Geistes

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Angel332
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2018 16:35


Ich komme bei der gennanten quest irgendwie nicht weiter ich bin in dem tempel gerade im "Herz" und dort ist bruder hass aber ich kann dort irgendwie nichts machen ich kann die mir markierte tür nicht öffnen und mit tharael kann ich auch nicht sprechen ist das ein bug oder habe ich etwas übersehen ????
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)

häng mal bitte ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
Angel332
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2018 16:35


das müsste es sein
Dateianhänge
Enderal.zip
(1.68 MiB) 66-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


danke :)

ja, da stimmt wirklich was nicht :(

es wirkt, als hättet ihr eine Triggerbox verpasst,
weiß nur nicht, wie :?:
hast du irgendwo was gecheatet?
oder Mods aktiv, de du nur testweise deaktiviert hattest?
(kann auch gut sein, dass sich anderweitig einmalig was verhakt hat, sowas passiert)

kann dir im Moment nichts anderes raten,
als nochmal neu in den Tempel zu gehen und es nochmal (ohne beides) zu versuchen :|
Angel332
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2018 16:35


kann ich ja nicht weil nur nen Speicherpunkt habe der schon 2 tage zurück liegt weil ich sonst meisten auto saves mache und gehen ja bei ner bestimmten Anzahl weg


kann ich den teil wo ich nicht weiterkomme vielleicht mit nem konsolenbefehl überspringen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Konsolenbefehle für Questfortschritte verursachen ggf. noch andere Fehler , ich habe auch zur Zeit nicht den richtigen zur Hand.

Ein Spiel mit der Skyrim-Engine zu spielen ohne laufend neu zu speichern (und zwar manuell, verschiedene), ist leider ziemlich risikobehaftet. Das solltest du besser nochmal überdenken.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


23.02.2019 18:59Angel332 hat geschrieben:
kann ich ja nicht weil nur nen Speicherpunkt habe der schon 2 tage zurück liegt weil ich sonst meisten auto saves mache und gehen ja bei ner bestimmten Anzahl weg


kann ich den teil wo ich nicht weiterkomme vielleicht mit nem konsolenbefehl überspringen
ok, scheinbar ist das Problem bekannt.
ist jetzt deine Entscheidung -

wahrscheinlich kann das auch rückwirkend behoben werden,
dass kann aber ein bisschen dauern.
dann könntest du mit diesem save weiterspielen.

oder du setzt nochmal von deinem letzten Speicherstand an und versuchst es nochmal.
(was wahrscheinlich schneller geht)

mit Konsolenbefehlen dort anzufangen macht wirklich keinen Sinn :)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste