Talent Geisterlauf funktioniert nicht

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo,

das Talent "Geisterlauf" funktioniert nicht; weder werde ich unsichtbar, noch bekomme ich einen Buff angezeigt, dass die Krit-Chance erhöht sein soll. Lediglich gleite ich nach vorne und werde daraufhin sofort von Gegnern entdeckt.

Versteh' ich das Talent falsch oder funktioniert das Talent nicht richtig?

PS: Das Talent "Auge des Sturms" hat noch die alten Sekunden auf dem Monolith stehen, obwohl das ja im neustens Patch (leider Gottes :cry: ) generft wurde.

Danke.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hast du Mods installiert?
wenn ja, deaktivier die bitte und versuchs nochmal :)

ansonsten häng ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)

für die falsche Anzeige könntest du mal bitte ein Ticket im Bugtracker aufmachen
dankeschön :)
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Skurrilerweise funktioniert es jetzt, aber an sich habe ich nichts geändert? Schaue mal weiter, aber an sich ist das Problem schon "gelöst". Da war ich wohl zu vorschnell um direkt ein Thema zu eröffnen.

Anzeige setz ich in den Bugtracker.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


naja, sowas passiert.
im Auge behalten :thumbsup:
und dankeschön :)
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich melde mich mal kurz hier zurück. Das Talent funktioniert - jedoch seit heute(?) viel kürzer. Wurde es abgeschwächt? Ich habe es auf Stufe 3 und es hält nur 10 Sekunden, obwohl es ja 20 Sekunden anhalten sollte.

Danke.
Dateianhänge
Geisterlauf.rar
Zum selber nachschauen
(2.16 MiB) 31-mal heruntergeladen
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste