Fehlendes Feuerelementar "Die Leere"

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
Ragiman
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2019 23:59


Nein, hab ich nicht^^ gut, dann Enderal allein, wenn Skyrim keine Bedeutung mehr hat^^

Ich hoffe ich hab morgen gute Nachrichten ^^
Ragiman
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2019 23:59


Verzeihung, schon wieder ein Gedanke, aber ich denke beinahe, der könnte es jetzt sein :D

Hab vor dem 17. Februar, also vor Patch 1.5.1.0 schon das Spiel heruntergeladen und begonnen. Die Quest die Briefe und die Informationen zu sammeln hab ich also noch in der alten Version angenommen. Wird das Elementar denn gespawnt wenn man die Quest abgibt? Eventuell liegt da ja der Fehler, mit dem Update?
Alles Spekulation, wie gesagt, aber einen Versuch gönn ich dem Spiel gerne noch. Hab das Gefühl das könnte es wert sein^^

Jetzt aber Ruhe bis ich morgen wieder soweit bin, das Elementar zu testen... versuchs erst gar nicht mit den alten Spielständen sondern mach nen ganz neuen Anlauf

Tausend Dank für deine Zeit und Geduld mit mir^^ Bin bei sowas immer etwas hibbelig fürchte ich *schäm* ^^
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Dann viel Glück^^ (und lass besser eventuelle Cheats oder Mods weg), gute Nacht, fg
Ragiman
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2019 23:59


Leider nein: Vollkommen neuer Spielstand, neu installiert, selbes Problem: Kein Elementar
Hab bei dieser Installation noch kein Mal die Konsole geöffnet, keinerlei Cheats und keinerlei Mods
Sehr Schade
Ragiman
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2019 23:59


So, Lösung mittels roher Gewalt...

player.setstage MQ02 130

Gefunden in einem Post von 2016, wo ebenfalls Probleme mit der Quest waren... dadurch wird die Teilquest im Keller beendet als hätte man das Elementar getötet und das daraufhin spawnende Buch gelesen. Darauf folgt die Quest, den guten Mann nach Ark zu begleiten, was er glatt verweigert und stehen bleibt...

ABER, und jetzt kommts: Wetzt man allein nach Ark spawnt da ein neuer NPC, der dann offenbar wieder nach Script weiterläuft
Mal sehen obs mit der Variante für mich klappt und ob weitere Fehler auftreten... ich hoffe mal nicht

Die Quest "Die ersten Schritte" wo Funkenschlag einen untersucht hat problemlos geklappt, ich nehme also mal an es geht vorerst weiter... Ich hoffe wirklich, dass sich keine weiteren Fehler bei mir einschleichen... wäre wirklich ärgerlich
Ragiman
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2019 23:59


Update: Stufe 15, mittlerweile Hüter, seit dem leidigen Elementar ein bugfreier Durchlauf ^^
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste