Keine Musik und Effektsounds 

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Nordsoul
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2019 13:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Installation auf C: scheint's wirklich gebracht zu haben! Bei einem kurzen Testlauf funktionierte jetzt alles, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen. Verstehe zwar nicht, wieso das einen Unterschied macht, aber wenn's hilft.... zG ist noch ein wenig Platz auf der Festplatte gewesen^^

Danke an urst für die Ratschläge und Hilfestellung! ;)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


super dass es geklappt hat :thumbsup:
und danke für die rückmeldung :)
Skjalandier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2016 13:57


Moin, ich hatte dass selbe problem wie oben genannt und bei mir hats geklabt nun wo ich dass spiel auf meine Windows SSD geschoben habe, aber nun ist dass teil echt voll und ich würde mir wünschen wenn es einen anderen fix gäbe.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste