Modliste für Forgotten Stories
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Gauner
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Okay, danke für eure Tipps aber ohne scripts läuft die mod nicht wirklich. Insbesondere das Ausbluten der Leichen wird wohl über die scripts gesteuert. Schade, geht etwas Atmosphäre verloren.
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Fairas
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Kann es sein, dass Mods die eine .esp benötigen mit Enderal nicht funktionieren?
Ich habe mit dem MO die Mod "Helmet Toggle" aktiviert aber das funktioniert nicht, sie erscheint auch ingame nicht in der Mod-Konfiguration.
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22765
Muss ich was bestimmtes für Enderal beachten oder geht das generell nicht?
Ich habe mit dem MO die Mod "Helmet Toggle" aktiviert aber das funktioniert nicht, sie erscheint auch ingame nicht in der Mod-Konfiguration.
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22765
Muss ich was bestimmtes für Enderal beachten oder geht das generell nicht?
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Alzucard
Ordenskrieger
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Hast du den Mod im Launcher aktiviert?
Wenn man den Mod mit MO aktivieren möchte muss man noch einige sachen verändern. Genau weiß ich es nicht. Ich wollte zwar erst noch was dazu ins Spreadsheet schreiben, aber da es da bald nen fix gibt habe ich es gelassen.
Wenn man den Mod mit MO aktivieren möchte muss man noch einige sachen verändern. Genau weiß ich es nicht. Ich wollte zwar erst noch was dazu ins Spreadsheet schreiben, aber da es da bald nen fix gibt habe ich es gelassen.
In the name of god impure souls of the living dead should be banished into eternal damnation. Amen!
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Fairas
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Hm, ich dachte es würde reichen die Mod im MO zu aktivieren, ich habe noch zwei andere Mods drauf die keine .esp benötigen (für Body und Texturen), die funktionieren problemlos.
Hab das Spiel dann immer über den MO gestartet. Jetzt hab ich mal im Enderal-Launcher geschaut, da wird die .esp von "Helmet Toggle" gar nicht angezeigt.
Also wird sie vermutlich gar nicht in den Enderal-Ordner verschoben, mal schauen ob ich das manuell hin bekomme...
Hab das Spiel dann immer über den MO gestartet. Jetzt hab ich mal im Enderal-Launcher geschaut, da wird die .esp von "Helmet Toggle" gar nicht angezeigt.
Also wird sie vermutlich gar nicht in den Enderal-Ordner verschoben, mal schauen ob ich das manuell hin bekomme...
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Fairas
Weltenwandeler
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Ich habe vom MO die Version 2.1.6. Es kann schon sei das was nicht stimmt, da ich MO zum ersten Mal verwende, für Skyrim habe ich immer den NMM benutzt.
Ich hab jetzt noch eine zweite Mod welche eine .esp benötigt und auch da funktioniert es nur wenn ich diese manuell installiere und aktiviere.
Im MO werden die .esp's auch angezeigt. Im Enderal-Launcher aber nicht (außer ich lege sie halt manuell in den Enderal-Ordner).
Das Spiel starte ich übrigens immer direkt über den MO.
Ich hab jetzt noch eine zweite Mod welche eine .esp benötigt und auch da funktioniert es nur wenn ich diese manuell installiere und aktiviere.
Im MO werden die .esp's auch angezeigt. Im Enderal-Launcher aber nicht (außer ich lege sie halt manuell in den Enderal-Ordner).
Das Spiel starte ich übrigens immer direkt über den MO.
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Stefanie
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Auch wenn ich mich mit MO nicht beschäftigt habe, weiß ich nur, das MO2 das irgendwann richtig unterstützen sollte.
Ob es schon soweit ist?
Andere Frage, sind den deine MOD-esp´s im Enderal\Data-Ordner?, fals ja und sie trotzdem nicht im Launcher zur Auswahl stehen, würde ich sagen, mit denen stimmt irgend etwas (noch?) nicht.
Falls nein, hast du MO wohl nicht richtig eingestellt oder eine inkompatibele Version.
Ein Spielstart über MO, also ohne Launcher? würde ich unbedingt vermeiden, daher ich nicht sicher sagen kann,
ob ein Redirekt oder Steam-Erweiterungen dann sauber funktionieren. Ich wäre da vorsichtig.
Wenn MO richtig funktioniert, würde das vermutlich für Enderal nicht direkt TESV.exe oder skse_loader.exe starten, sondern direkt den Launcher.
Ob es schon soweit ist?
Andere Frage, sind den deine MOD-esp´s im Enderal\Data-Ordner?, fals ja und sie trotzdem nicht im Launcher zur Auswahl stehen, würde ich sagen, mit denen stimmt irgend etwas (noch?) nicht.
Falls nein, hast du MO wohl nicht richtig eingestellt oder eine inkompatibele Version.
Ein Spielstart über MO, also ohne Launcher? würde ich unbedingt vermeiden, daher ich nicht sicher sagen kann,
ob ein Redirekt oder Steam-Erweiterungen dann sauber funktionieren. Ich wäre da vorsichtig.
Wenn MO richtig funktioniert, würde das vermutlich für Enderal nicht direkt TESV.exe oder skse_loader.exe starten, sondern direkt den Launcher.
Archäologin und Mumiensammlerin? ja , alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.
Enderal-Support: Bitte lese zuerst (DE), please read first (EN)
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Fairas
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17.02.2019 23:09Stefanie hat geschrieben: Andere Frage, sind den deine MOD-esp´s im Enderal\Data-Ordner?Zumindest nicht wenn ich die Mod im MO installiere, nur nachdem ich sie manuell dort eingefügt habe. Das komische ist, dass es mit anderen Mods (z.B. Texturen) ja funktioniert. Nur Mod mit .esp funktionieren nicht.
Ich starte das Spiel über den MO, weil das vom MO-Tutorial so empfohlen wurde
Ich vermute auch dass der Fehler beim MO liegt, ich weiß nur nicht was das Problem ist. Ich lade die Mods von Nexus direkt in den MO, installiere und aktiviere sie dort auch. Mods ohne .esp funktionieren und welche mit .esp eben nicht.
Wenn der MO ohnehin noch für Enderal geupdated werden soll, warte ich mal darauf, vielleicht geht es dann ja.
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