Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 7 von 7
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


@G0lgrim Gegen 19 Uhr. Musst also etwas durchhalten :wink:
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Schade. :D
Aber immerhin ist es endlich da! Hype this game again! AHU! XD
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


13.02.2019 12:49G0lgrim hat geschrieben:
Ich hab tatsächlich mal noch ne dunmme Frage zum Release morgen.
Wird Enderal auf Steam wie bei Steam üblich irgendwann gegen 19-20 Uhr freigeschalten oder vielleicht schon eher.
Wenn es nach mir ginge natürlich gern auch schon 00:01 heute Nacht. ;)
Hab morgen zufällig frei... und wüsste gern ob ich den Tag auch schon auf Enderal verbringen kann. :D
Gute Frage :)
Würde es auch schon morgen früh Spielen wollen ^^
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


@Celestis
13.02.2019 12:52Kermit 61 hat geschrieben:
@G0lgrim Gegen 19 Uhr. Musst also etwas durchhalten :wink:
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ich zähle schon die Stunden. :D Himmel A**** und Zwirn ich freu mich so drauf. ^^
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Ich zähle die Stunden auch schon :thumbsup:
Leider habe ich Freitag in aller Herrgottsfrühe noch einen wichtigen Termin. :( Da sollte ich mich wohl beherrschen und erst Freitag Abend loslegen, auch wenn ich es kaum noch erwarten kann in diese fantastische Welt endlich wieder einzutauchen. :D
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Tja... da meine Freundin nun doch schon morgen kommt und wir morgen außerdem zufällig Jahrestag haben komm ich wohl doch nicht mehr zum zocken. Zum Glück muss ich Freitag auch erst 18 Uhr arbeiten. Yeah! :D

Und bis dahin hat bestimmt schon jemand das Spiel wieder durch... oder die neuen möglichen Klassensynergien herausgefunden.
Da wollte ich doch dies betreffend gleich mal das erste Thema im Forgotten Stories - Subforum erstellen und merke das dies noch gar nicht freigeschalten ist. Kommt wohl auch erst morgen. :D
67 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste