Voice Actor Spotlight Diskussion

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Xenthis
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2015 16:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal


"Während wir die Tage bis zum Release zählen (Valve hat sich gemeldet),"
Heißt konkret?


Zum Rest, jemand der so viel Arbeit und Herzblut (gilt auch für das gesamte Enderal Team) in so ein großes Projekt steckt und investiert, ohne Profit daraus schlagen zu wollen und zu haben, verdient schon eine Ehrung.
Solche gehsten finde ich daher echt spitze.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


11.01.2019 12:19Xenthis hat geschrieben:
"Während wir die Tage bis zum Release zählen (Valve hat sich gemeldet),"
Heißt konkret?
Heißt abwarten: Wenn wir genaueres wissen, gibt's weitere Infos.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Es ist sehr schade, dass der Synchronsprecher Andreas Wilde gestorben ist. Die Stimme war bei One Peace, so wie
auch in Enderel (Tealor Arantheal) zu hören und die Stimme war nicht nur sehr günstig gewählt, sondern die Stimme
wie auch der Chararker ist bis heute in Erinnerung geblieben. Eine prägnante Stimme, die so wohl tief, aber auch
angenehm war...sie hatte einen gewissen Scharm, der als Anführer in Enderal perfekt war.
Auch mein Beileid an der Familie. Möge Er inm Frieden Ruhen
Feronia
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.11.2016 16:15
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich mag die Stimme von Tealor Arantheal auch sehr. Passt hervorragend zum Charakter!
Mein herzliches Beileid an die Familie.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste