Hallo liebes Enderal -Team,
Meine Freundin spielt mal wieder einen Playthrough und hat sich diesmal für eine Halb-Aeterna entschieden. Allerding überragt ihr charakter alle NPCs um einen guten Kopf und ist auch wesentlich breiter. Ich habe bereits versucht das ganze wie in Skyrim mit dem Consolecomand "player.setscale 1" zu beheben aber das hat nicht geholfen. Ist das ein bekannter Bug bzw. gibt es hierzu eine Lösung oder sollen Aeterna sogar so groß sein?
Mfg zwei resen Fans eurer Arbeit
PS: Veratet ihr mir wer der alte Man ist hier liests doch eh sonst keiner
Hilfe meine Halb-Aeterna überragt alle
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urst
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zunächst erstmal obligatorisches bitte nicht mit der Konsole rumspielen,
aber das hier dürfte harmlos sein
1 ist der Standardwert.
Aeterna (bzw Skyrim-Hochelfen) sind eben größer als Menschen
mit setscale 0.9 (und Charakter anwählen) sollte es funktionieren.
aber das hier dürfte harmlos sein
1 ist der Standardwert.
Aeterna (bzw Skyrim-Hochelfen) sind eben größer als Menschen
mit setscale 0.9 (und Charakter anwählen) sollte es funktionieren.
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03.01.2019 11:44Mangelan hat geschrieben: Vielen Dankgerne doch
ähhm warum soll ich nicht die Konsole benutzen? Das steht doch sogar bei euch oft in den Lösungen zum Beispiel wenn man
bestimmte Quests durch einen Bug manuel starten muss oder wenn man diesen Bug hat dass die Kampfmusik nicht mehr aufhört.
wir haben mittlerweile einfach die Erfahrung, verschiedene Komplikationen zu kennen,
die durch falsche Konsolen- und Modnutzung entstehen, deshalb bekommen wir so ein bisschen Alpträume,
wenn da jemand ständig mit rumspielt
sowas wie tcl um sich irgendwo rauszuheben, diese Soundbugbehebung,
oder Kameracommands zum Bildermachen sind harmlos,
aber spätestens, wenn jemand mit setstage alleine versucht, eine hängengebliebene Quest zu reparieren,
geht das meistens schief, weil das den Bug nicht behebt, sondern sich sozusagen nur weiter reingräbt
(dann geht es nachher immer noch nicht, und wir bekommen ein "vercheatetes" save )
wir geben auch nicht wild Konsolencommands raus, sondern nur als "vorletzte Rettung" (die letzte ist dann "neues Spiel" )
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