Die Lykantropen Klasse

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Schreitet wohl,
heute präsentieren wir euch das letzte große Feature von Forgotten Stories: Die Lykantropen Klasse

Lykantropen benutzen Alchemie, um besondere Tränke herzustellen, die sie in einen Werwolf verwandeln und sogar die Aspekte der Verwandlung beeinflussen.

Schaut euch dazu die finale Episode unseres Devblogs an:


In den nächsten Tagen kommen dann auch genaue Informationen zum Forgotten Stories DLC Release!

Vielen Dank an GamingPriest für das Erstellen des Videos!
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich habe einst in Skyrim den Wolf gerne geespielt, da er sehr Stark ist und wird mir in Enderal sehr viele Möglichkeiten geben.
Die neuen Kombinationen mit den Tränken zum Wolf zu werden und dem Alchemielabor für unterwegs ist eine geile Sache.
Davon werde ich aufjedem Fall gebrauch machen :D Das man am sein Fieber mit erhöt, ist dann das schwierige daran, aber
Ambrosia kann man ja auch kaufen^^ Ich bin gespannt, was noch kommen wird. SureAI Ihr macht echt sehr gute Arbeit :thumbsup:
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Wird es neben den beiden vorgestellten Klassen, die sich ja auf Alchemie bzw. Verzauberung beziehen, noch weitere neue Klassen geben? Insb. eine Klasse, die sich mit der Handwerkskunst beschäftigt fände ich ja super ;)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste