Sound Bug

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Kivi93
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2018 17:49


Ich habe das gleiche Problem wie hier: https://forum.sureai.net/viewtopic.php?t=12140
(d.h. kein Bogen Sound, Schwertschwingen-Sound geht nur manchmal)
- Habe Skyrim neu istalliert
- Enderal neu installiert
- das EnderalInstall_DE Archiv neu runtergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

hast du Enderal auf einer externen Festplatte installiert?
scheinbar gibt es da manchmal Probleme.

siehe hier, dieser Post
(, danke @Eledwen ;) ),
da sind zwei weiterführende Threads verlinkt.
ja, dort geht's erstmal um Musik, trifft auch auf anderes zu, testen kann man's ja

wenn das nicht hilft, lad mal bitte das launcher.log aus ...\Skyrim\Enderallauncher\system\log hoch :)
Kivi93
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2018 17:49


Ich hab nen Laptop mit 2 Festplatten ( SSD + HDD)
Skyrim+ Enderal ist auf der HDD.
Ich werd als nächstes alles auf die SSD knallen :wink:

Und nebenbei euere Synchro ist echt super ! Hab mir neulich die neuen Akte X Folgen( 10. Staffel) angesehen und ihr seid um längen besser !
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Das Original-Spiel ist auf Deutsch, wenn Du das mit Synchro meinen solltest. Die Synchro ist, wenn schon, die englische Version. ;)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


08.12.2018 13:18Kivi93 hat geschrieben:
Und nebenbei euere Synchro ist echt super ! Hab mir neulich die neuen Akte X Folgen( 10. Staffel) angesehen und ihr seid um längen besser !
Danke für dein Lob :)

Zum Sound Problem: hast du für Enderal deine FPS auf 60 begrenzt? Wenn nicht teste das mal (z.B. im Grafik Treiber einstellen).
Es gab Fälle wo eine zu hohe FPS Zahl neben durchlässigen Texturen an manchen Stellen auch Sound Probleme verursacht hat.

Unabhängig davon sollte man die FPS sowieso auf 60 begrenzen. Das ist der Skyrim engine geschuldet.
Kivi93
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2018 17:49


Es geht ! :lol: Hab Skyrim von Laufwerk D (HDD) auf das Laufwerk C (SSD wo auch Win drauf ist) verschoben. Danke für die Hilfe :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


supi, prima, das es geklappt hat :D
und danke für die Rückmeldung :thumbsup:
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste