Outtake-Video der deutschen Synchronaufnahmen!

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wir haben ein kurzes Outtake-Video der deutschen Synchronaufnahmen auf unseren YouTube Kanal hochgeladen.
Vielen Dank an die ganzen Synchronsprecher, die uns wieder einmal ihre Stimmen geliehen haben!

Viel Spaß beim Schauen :)
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Einfach herrlich! :D
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Wie geil ist das denn! :lol: Da steigt die Vorfreude doch nochmal um einige Stufen an.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Hach ja die Outtakes immer wieder schön :D

Zungenbrecher aus Nehrim: Ankumedrodikepmasodestriwo oder Anku :D
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ich liebe euch.

Kaffee für alle!

Danke für die vielen Lacher. :D Wien-Vyn, die verdammten Strahlpisserkrabben und das Wort der Torten konnte ich sooo feiern. Ehrlich gesagt, hättet ihr euch nicht so viel Mühe mit der Vertonung gegeben, ich würde Vyn wohl immer noch als Wien bezeichnen. Und dumm sterben.

Und jetzt, wo ich Calias Sprecherin hab lachen hören, merke ich, dass genau das im Spiel fehlt. Schade, dass sie so ein ernster Char ist. Ich würde ihr wirklich eine kleine Szene gönnen, wo sie mal lockerer wird. (vielleicht hab ichs aber bisher auch einfach nur verpasst... jedenfalls werd ich Enderal im zweiten Durchgang wegen ihr nun doch nochmal auf deutsch spielen. Danke für die schöne Überraschung. )

*Lesezeichen bei 2:19 und 3:00 setz und sich riesig auf weitere Outtakes freu*
Ein extra Dankeschön auch an den tollen Kerl, der da im Hintergrund "Endlich wieder ein Outtake!" schreit und dem wir das hier zu verdanken haben. <3 Wahrlich ein Meisterwerk! Danke für die Mühe. :)

(wien - lach nicht du arsch! , weniger saufen beim arbeiten handelsschiss rasende aeterna 2:19 3:00 verdammte strahlpisserkrabben das wort der torten "endlich wieder ein outtake" da steht aber grunzen!)

*grunz*
Pomm
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 09.07.2016 16:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke - wunderbar! :thumbsup:
Castiella
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2016 07:47
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das Video war einfach nur Zucker und eine wohltat für die Ohren 😊
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste