Wünsche und Anregungen für den DLC

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

94 Beiträge Seite 9 von 10
Hero3000
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2018 20:00
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe eigentlich keine Wünsche.
Du machst das echt klasse mit deinem Team.
Ich will den DLC einfach nur Runterladen und zocken.
Ich hab's einmal durchgespielt, wahrscheinlich nicht alles quests und es war einfach nur klasse.


Macht ihr alles selber oder bedient Ihr euch auch bei Nexus Mods oder Loverslab?
Die "Liebeszene" zwischen dem Helden und Calia wäre mit z. B. CBBE viel sinnlicher, wobei es das nicht bräuchte...
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


Lt. meiner Info gibt es z.B. vom Nexus ein paar "ausgeliehene Gegenstände", aber mit Genemigung der eigentlichen Ersteller.
Aber es gibt auch sehr viel eigenen Content und extra für Enderal erstellten Inhalt diverser Schöpfer.

CBBE ist glaube ich integriert, zumindest teilweise, wenn auch nicht die "Textilfreie" Version, die du warscheinlich meinst.
Dazu gibt es aber Mods mit diversen Anpassungen an Enderal (Verwendung auf eigenes Risiko).

Mit einmal durchspielen wirst du sehr warscheinlich nicht alles gesehen haben^^.
Hero3000
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2018 20:00
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke für die Rückmeldung.

Wie ich schon sagte fällt mir nicht viel ein was ich mir wünschen würde.
Die bis jetzt veröffentlichten Features hören sich sehr gut an.
Zauber toll. Phasmalist dürfte mich zwar weniger was sein, da ich gerne als Magier was eis, Feuer und BLitz angeht zocke, aber an sich schöne Idee.
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


@Hero3000
Den Phasmalisten kannst du eventuell auch als Elementarmagier gut nutzen, eben immer dann, wenn es für dich allein eng wird und normale Beschwörungen eher hinderlich sind.
Halani
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2018 18:40
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich wollte mal fragen, ob es schon konkrete Vorstellungen gibt über den Release des DLCs ? Ich freue mich schon mega darauf das Spiel erneut zu spielen und kann es kaum noch abwarten :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1635
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


03.07.2018 09:16Halani hat geschrieben:
Ich wollte mal fragen, ob es schon konkrete Vorstellungen gibt über den Release des DLCs ? Ich freue mich schon mega darauf das Spiel erneut zu spielen und kann es kaum noch abwarten :)
Kurz und knapp was konkret angeht: nein!
Es wird unverändert fleißig dran gearbeitet und getestet :wink:
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Mir stinkt's gerhörig, dass ich Calia am Ende nicht mitnehmen konnte. :x

Wäre schön, wenn sie per DLC wieder auftaucht
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Calia kann man doch auch jetzt schon am Ende mitnehmen. Zumindest wenn man in einer Romanze mit ihr ist.
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 137
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal


05.09.2018 15:23Canderous hat geschrieben:
Calia kann man doch auch jetzt schon am Ende mitnehmen. Zumindest wenn man in einer Romanze mit ihr ist.
Eigentlich richtet es nicht nur nach Romanze - soweit ich weiß, wird entweder Calia oder Jespar in die Sternenstadt mitgenommen, unabhängig von der Romanze. Alleine kann man, meine ich, in die Sternenstadt nicht fliegen.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


"Wenn das Addon draußen ist, werde ich erst einmal den Vollpreis von 60€ spenden, denn das ist es mir wert" finde ich ne tolle Sache! Ich werde auch spenden, sobald der DLC da ist. :)
Hab heute endlich dank dem Link auf Steam unter "Studio" den Button dafür entdeckt. Den könntet ihr aber auch echt auf die Startseite legen, finde ich. Nur nicht euer Licht unnötig unter den Scheffel stellen.
94 Beiträge Seite 9 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste