Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren

Moderator: Moderatoren

55 Beiträge Seite 6 von 6
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


mist kommt gleich das richtige
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


das ist das richtige
Dateianhänge
bild 2.jpg
bild 2.jpg (37.74 KiB) 1462 mal betrachtet
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Du willst nur an die Sachen, die du eingefüht hast, mehr nicht, notfalls per Cheat?
ok, dann würde ich mir einfach die Namen (Editor-ID) merken (Notizzettel^^) und in der Konsole: help name eingeben.
Diese ID merken, die dann auftaucht, die gibst du dann wie folgt ein: player.additem ID 1 (die 1 am Ende ist die Anzahl).
Das wandern die Sachen direkt in dein Inventar , es ist einfacher und weniger anfällig.

Aber dafür must du sie nichtmal in eine Kiste tun, sie müssen nur im CK in der Liste stehen.
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die help funktion geht bei mit nicht bekoome da nur die standart cheats und der name den der mod ?
Di Id die dazu sehen ist im zeiten bild ist das die richtige oder /und die der einzelnen Keidungsstücke?
Nochmal wegen Help auch wenn ich was anklicke im und help anklicke kommt nix.Nur was sowieso oben erscheint aber die falsche id ist aber schon mal vielen dank für deine hilfe
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Du notierst die Namen deiner Kleidungsstücke.
Du gibst in der Konsole: HELP KLEIDUNGSNAME ein. (z.b. Sorceress, keine Leerzeichen)
Dann kannst du notfalls mit BILD-auf, Bild-ab scrollen, bis du deine Kleidung siehst, die ID dahinter notieren.
Dann den Cheat anwenden: PLAYER.ADDITEM ID 1 (anstelle von ID entsprechen Wert einfügen). Es erscheint dann 1x in deinem Inventar.
Wenn du alles richtig geschrieben hast, fertig^^
55 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste