Ich bräucht auch Hilfe: Bei regedit dateipfad geöffnet, Installed Path auf(bei mir) D:\ Eigene Dateien\Nehrim und wenn ich bestätige kommt die meldung:
Installed Path kann nicht bearbeitet werden: Fehler beim Schreiben des Inhalts des Werts.
EDIT: Scheint sich erledigt zu haben zu haben, brauchte adminrechte.
Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
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alexander66
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Achte drauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge!
Der einzige Souverän, dem man sich unterwerfen darf, ist die Vernunft!
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Erweist euch des Sieges als würdig!
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Erweist euch des Sieges als würdig!
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Stefanie
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Möglicherweise hast du unabsichtlich eine Kopie des Raumes erschaffen, dann wären da nur die Gegenstände, die du erstellt oder verändert hast vorhanden.
Zum Überprüfen kannst du sonst auch andere Tools nutzen, wie z.b. TES4Edit.exe, falls das für dich einfacher wie das CK ist
Dort sind solche Fehler recht schnell sichtbar, finde ich.
Zum Überprüfen kannst du sonst auch andere Tools nutzen, wie z.b. TES4Edit.exe, falls das für dich einfacher wie das CK ist
Dort sind solche Fehler recht schnell sichtbar, finde ich.
Archäologin und Mumiensammlerin? ja , alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.
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Stefanie
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Andere Ursache: (die warscheinlichere)
Wenn ich nicht zu blöd zum suchen bin, gibt es in Nehrim keine Testinghall.
Also wird die Zelle erst durch deine Mod ins spiel eingefügt.
Daher ist dort auch nur das zu sehen, was du durch deine Mod einfügst, (also geändert hast)
Willst du die ganze Innenzelle haben, wie in Oblivion, must du alles, was du dort siehst, in deiner Mod wenigstens einmal anfassen und speichern.
Beachte dabei eventuellen Inhalt, den es in Nehrim nicht mehr gibt. Dafür gilt das gleiche.
Vergesse dabei auch nicht, deine neuen und eventuell gelöschte Mesches und Texturen wieder einzufügen.
Es ist vieleicht einfacher, wenn du eine eigene Zelle erstellst und selbst füllst.
Diese kannst du dann auch einfacher z.B. per Tür betretbar machen^^
Wenn ich nicht zu blöd zum suchen bin, gibt es in Nehrim keine Testinghall.
Also wird die Zelle erst durch deine Mod ins spiel eingefügt.
Daher ist dort auch nur das zu sehen, was du durch deine Mod einfügst, (also geändert hast)
Willst du die ganze Innenzelle haben, wie in Oblivion, must du alles, was du dort siehst, in deiner Mod wenigstens einmal anfassen und speichern.
Beachte dabei eventuellen Inhalt, den es in Nehrim nicht mehr gibt. Dafür gilt das gleiche.
Vergesse dabei auch nicht, deine neuen und eventuell gelöschte Mesches und Texturen wieder einzufügen.
Es ist vieleicht einfacher, wenn du eine eigene Zelle erstellst und selbst füllst.
Diese kannst du dann auch einfacher z.B. per Tür betretbar machen^^
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Stefanie
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Das + vor Testinghall öffnen, dann siehst du, was dort drin ist.
(Warscheinlich nicht viel, sondern eben nur die 2 Kisten)
Wie gesagt, dieser Raum existiert denke nicht mehr in Nehrim, weswegen dort auch nichts anderes existiert, als das, was du reinbaust.
Entweder bearbeitest du die komplette Textinghall aus Oblivon (Items öffnen und speichern)
Oder du kopierst die Testinghall als ganzes (anderer Name, aber nicht umbenennen)
Die letzte Möglichkeit wäre einen komplett neuen Raum erstellen, den du gestaltest, wie du magst.
(siehe meinen 2. Post)
(Warscheinlich nicht viel, sondern eben nur die 2 Kisten)
Wie gesagt, dieser Raum existiert denke nicht mehr in Nehrim, weswegen dort auch nichts anderes existiert, als das, was du reinbaust.
Entweder bearbeitest du die komplette Textinghall aus Oblivon (Items öffnen und speichern)
Oder du kopierst die Testinghall als ganzes (anderer Name, aber nicht umbenennen)
Die letzte Möglichkeit wäre einen komplett neuen Raum erstellen, den du gestaltest, wie du magst.
(siehe meinen 2. Post)
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