Eure Fanworks zu Enderal und Co!

Moderator: Moderatoren

60 Beiträge Seite 6 von 6
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Das erste Bild mit Jespar und Myrade ist ja oberhammer *.* Ich liebe es :thumbsup: <3 Was mag wohl da in Jespar vorgehen, woran denkt er? Da kann man viel rein interpretieren. Ich frage mich ja nur immer bei diesem Ende, theoretisch erwischt es ja den Myradenwärter auch und wie kommt Jespar (oder wahlweise) Calia mit dem Viech klar? Es sei denn, der Wärter ist noch halbwegs heile und kann dem Tierchen noch sagen wohin es fliegen soll oder so. XD
Das andere ist auch sehr schön, dieser Stil hat was. ^^

Ich hab auch Bilder in Arbeit aber bisher gefallen mir schon die groben Skizzen überhaupt nicht (allein Jespars Rüstung :dead: ). -.- sollte ich die jemals fertig machen (seit gestern kam ne neue Idee hin, aber wie malt man eine Person im Schneesturm? :?: ) kriegt ihr sie selbstverständlich auch zu sehen. :wink:
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ich hab noch eine tolle Künstlerin gefunden. Hier mal ihre dA Gallerie. Ihr Nickname ist schla4fy.
https://www.deviantart.com/schl4fy/gall ... &q=enderal

Mein Lieblingscomic von ihr:
Bild
Aber auch alles andere ist klasse.

Und falls das Team ihre Widmung noch nicht gesehen hat:

Some scenes from Enderal ♥
I think no character, of one storyline got me so hard then Jespar.
Beside the voice, his character is just adorable and I can't tell you
how glad I am, that people created this game and storyline.
You gave my life some energy and creativity boost!
Thank you for this ♥

Ihr seid also auch noch Musen. Yay. :thumbsup:
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ich gebe mal ein kleines Update bzgl. meiner Fanfic.
Da ich nun die zusätzlichen Quests und das 3. Ende erlebt habe, werde ich da etwas von mit rein nehmen bzw. so Andeutungen machen. Ich möchte ein paar Fäden aufgreifen bzgl. unserer lieben verschleierten Dame, der Sache mit dem Mord an Lishari, dem Weltenwandler und ein paar Details vom Gespräch im 3. Ende (wozu ich auch etwas umschreiben muss). Ich muss sagen, das 3. Ende deckt sich da sogar ein klein wenig mit meiner eigenen Vorstellung und was ich schon geschrieben hab, wer hätte das gedacht? Zufall? :D Ich hoffe das geht so in Ordnung. Auf die Sache mit
[+] 3. Ende
dem wieder kommenden Roten Halbmond
werde ich aber nicht eingehen (gilt das eigentlich als Ideenklau, wenn ich es täte?), weil das definitiv NICHT in meine Pläne passt, ich halte mich da lieber an Calias Andeutungen im Selbstopferungs-Ende. Auch auf die Quest mit dem Traumblumenelixier verzichte ich aus demselben Grund komplett.
Wann ich dann hier mal den Link zur FF poste (die ich auf FanFiktion.de hochladen werde), weiß ich aber noch nicht. Kommt darauf an, ob mich die Muse mal wieder besucht und wenn ja wie lange (und die lässt sich meist seeeeeeehr viel Zeit bei mir) und ob ich mit meinem Geschreibsel selber so zufrieden bin, dass ich es veröffentliche. Kann also noch dauern.

PS: Und wenn ich ganz gut bin (was ich auch bezweifle XD), gibt's demnächst paar Bilder zu Enderal von mir. 3 an der Zahl sind in Planung, nur die Umsetzung wird noch etwas dauern.
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


So ihr Lieben. Die Muse war mal gnädig, so gnädig, dass ich jetzt (Vorgeschichte inbegriffen), die ersten 3 Kapitel meiner Enderal-Fanfiction hochgeladen habe. Und ja ich hab mich um Absätze bemüht. :wink:
Ich widme diese Geschichte dem lieben Nicolas und seinem SureAi-Team, nochmal Danke für diese grandiose Arbeit! :thumbsup:

Enderal - Die zweite Chance

Der Titel wird eventuell noch umbenannt, mir fiel aber erstmal nichts besseres ein. XD

Kleine Kurzbeschreibung:
Die Läuterung ist vorerst aufgehalten, aber die Hohen sind noch nicht besiegt. Der Halb-Aeterna Demian, der sich für die Menschheit und ihr Überleben geopfert hat, erhält eine zweite Chance und versucht nun mithilfe seiner Gefährten, die Feinde endgültig zu vernichten. Achtung Spoiler: Das erste Kapitel wird als Vorgeschichte die Hauptstory des Spiels erklären. Wer also vor hat, Enderal selbst noch zu spielen oder noch nicht durch hat, der sollte diese FF (vorerst zumindest) nicht lesen. Es sei denn, die Neugier kann nicht gezügelt werden, das ist dann aber nicht mein Problem. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß! :)

Ich hoffe mal die Muse bleibt mir noch bissel erhalten, schließlich hab ich auch noch jetzt 4 Enderal-Bilder zu malen. :mrgreen:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hier, eine komplett nutzlose Sache :D
(grad noch zu Ostern fertiggeworden)


1.)
Bild
[+] its a map
Bild
(hab es nicht getestet, aber ca bisschen über 100cm groß?)
[+] Gebiete
falls das jemand haben will.
nicht beschriftet, einige Farben doppelt, kann man aber an der richtigen Karte ablesen
Bild
[+] wip bonus
Bild
2.)
Bild
[+] +
schwirrt glaubich schon irgendwo im Forum rum,
hier nochmal offiziell, ca 50cm
Bild
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Hallo ihr Lieben!

Ich habs endlich geschafft ein neues, das 5. Kapitel meiner Enderal-Fanfiction hochzuladen. Reviews gerne erwünscht. Hier nochmal der Link https://www.fanfiktion.de/s/5ca655c9000 ... ite-Chance

Kleiner Auszug:

„Ohne ihn hätte ich mein „zweites Ich“ wohl nie akzeptieren können und würde stets Gefahr laufen mich zu vergessen“, sagte Calia. „Er hat mich von Anfang an so angenommen, wie ich bin. Selbst als ich ihm alles von mir erzählte, hat er sich nicht abgewendet, ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich auch, weil er wusste, wie es ist ein Außenseiter zu sein“, fügte sie hinzu. „In Nehrim haben Aeterna immer noch einen sehr schlechten Stand.“ „Diese Tatsache habe ich auch nie verstanden“, antwortete Jespar. „Gut, bei ihnen ist Magie angeboren. Aber sind sie deshalb schlechter als die anderen Völker, die doch ausnahmslos selbst mehr als genug Magiebegabte hervorbringen? Demian hat mir mal erzählt, er hatte einige Male einfach nur Glück gehabt, sonst wäre er auch in der Sklaverei gelandet. Ein Leben als rechtloser Sklave stelle ich mir grauenhaft vor. Und wenn man bedenkt, welche Zustände in diesem isolierten Ostian durch diese komplett geisteskranken Schöpfertempel-Typen geherrscht haben müssen, dagegen waren die Lichtgeborenen wahrscheinlich die reinsten Engel. Und dann der Bürgerkrieg, da hätte ich an seiner Stelle auch das Weite gesucht. Es konnte ja nun wirklich keiner ahnen, welche Rolle er noch spielen sollte, er selbst schon gar nicht.“ Calia seufzte. „Und diese Rolle hat ihn letztlich sein quasi zweites Leben gekostet. Das hat er einfach nicht verdient!“ „Es war seine eigene Entscheidung.“ „Ja, aber trotzdem!“ „Ich weiß was du fühlst. Ich vermisse ihn auch.“ Jespar legte tröstend einen Arm um sie.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Schöne Arktwend Map @urst :thumbsup:
Wirst du die in das Spiel mit einbringen :D
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


25.02.2020 16:51Celestis hat geschrieben:
Schöne Arktwend Map @urst :thumbsup:
Wirst du die in das Spiel mit einbringen :D
danke :dumb:

geht leider nicht (zumindest wüsste ich nicht, wie), Morrowind und damit auch die TCs nutzen keine Kartentextur :/
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


25.02.2020 18:16urst hat geschrieben:
danke :dumb:

geht leider nicht (zumindest wüsste ich nicht, wie), Morrowind und damit auch die TCs nutzen keine Kartentextur :/
Wäre ja auch zu schön gewesen :D
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


zur allgemeinen Überraschung - Karten!

Bild
[+] Myar
Bild
Bild
[+] Treomar
Bild
ein langgehegter Traum, mit diesem Tool hier endlich verwirklicht
60 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste