[Mod-Release] Begleiter-Master-Datei

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 3 von 4
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


CZAR hat geschrieben:
Ja ist mir grade aber unwichtig
Außerdem solltest du Hinweise bzw. Anweisungen von Moderatoren wie mir ernst nehmen. Wir sind hier nicht in ICQ oder Skype.
Saphyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2013 07:20


Danke ist ne gute Grund Lage für Begleiter.Man kann sich innerhalb von 5min nen Begleiter erstellen.Ich häng mal ein Beispiel an.
[+]
Abtei Tirin
Styx.esp
(2.51 KiB) 140-mal heruntergeladen
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo,
Freute mich entlich selber eine Begleitung zu erstellen nur klappt es nicht
Die Esp ist erstellt Ck geladen mit Nehrim, JP Begleiter und meiner esp aber nach laden finde ich sie nicht.

Auch eine Figur die ich in Baara Suhl erstett habe ist nicht in der liste zu finden müsste da unter Breton sein ist aber nicht.

Kann mir einer sagen wo die versteckt sind?

LG Silana
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Hallo Silana,

1) Du hast einen Post mit dem gleichen Inhalt schon auf der Mod-Seite erstellt, das hier ist eigentlich überflüssig, da es sich bei deinem Problem nicht um eine Nehrim-Quest handelt.
2) Ich kenne diese Mod nicht, kann dir somit nicht helfen - eine solche Frage kann wahrscheinlich nur der Mod-Autor beantworten... :)
Zuletzt geändert von Eledwen am 06.09.2018 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


gebe lusine mal Recht, der Post reicht einmal ;)
(lusine, ich hab dich mal verschoben :) )

zu dem Problem:
ich hab die Mod getestet und konnte problemlos einen Begleiter erstellen,
kaputt ist sie also nicht.
wenn du der Anleitung genau gefolgt bist, kann ich mir eigentlich nur
vorstellen, dass du vergessen hast, die esp (oder die esm) zu aktivieren :?:
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


hatte sie hier nochmal eingestellt weil fosser wohl nicht mehr aktiv ist und lange nicht auf anfragen reagiert hat.
die esp war aktieviert und trozdem nicht in der Actor liste, wie tauch die den auf unter welchem unterpunkt auf.Es gibt leider kein videoTutoriel dazu auch nicht zu erstellen von begleitern sonst weil für NPC kann ich es.
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


werds aber noch malprobieren aber mit einer auffälligen ESP
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hat auch nicht geklappt finde die esp nicht
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


die esp selbst taucht nicht auf?
du speicherst aber auch tatsächlich im Nehrim/Data Ordner, ja :?:
nicht, dass da was durcheinandergeraten ist?

kann es ansonsten sein, dass du bei NPC -> Race was stehen hast,
was nicht funktioniert?
(würde aber auch nicht erklären, warum die esp nicht da ist)
(mehr, als im screenshot markiert ist, hab ich nicht geändert, außer noch ID und Namen)
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (78.4 KiB) 1353 mal betrachtet
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


wenn ich da hinkämme wäre es kein problem mehr ,der start gleich wen CS geladen ist wo muss ich suchen das wird leider nicht erklärt .
Mit dem creation kid kenne ich mich besser aus da habe ich schon Begleiter, häüser und mehr gemacht
34 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste