03.09.2018 22:20Cirra wrote: Gibts eigentlich einen Grund, wieso die Wegweiser in Ark überall stehen, aber keiner oben beim Sonnentempel? Oder überseh ich den nur? ^^
Eigentlich dachte ich, das die Schnellreise-Mod schon an die neue Karte angepasst wurde, es sollte also irgendwo ein Update geben?
Ansonsten hilft dir dabei vieleicht das hier.
Zu beachten wäre, das der Kartenpatch nach der alten Mod geladen wird, damit die Karte auch bei diesen älteren Mods funktioniert.
Generell solltest du aber nie aus einem Kampf flüchten per Schnellreise oder eben "COC", da dabei vieleicht Bugs auftreten könnten.
PS: bedenkt aber, wenn diese Schnellreise - Mod an der falschen Stelle benutzt wird, Quests zerstört werden.
Ansonsten hilft dir dabei vieleicht das hier.
Zu beachten wäre, das der Kartenpatch nach der alten Mod geladen wird, damit die Karte auch bei diesen älteren Mods funktioniert.
Generell solltest du aber nie aus einem Kampf flüchten per Schnellreise oder eben "COC", da dabei vieleicht Bugs auftreten könnten.
PS: bedenkt aber, wenn diese Schnellreise - Mod an der falschen Stelle benutzt wird, Quests zerstört werden.
04.09.2018 10:09Stefanie wrote: Generell solltest du aber nie aus einem Kampf flüchten per Schnellreise oder eben "COC", da dabei vieleicht Bugs auftreten könnten.
Hab mich jetzt entschieden doch auf die Schnellreise zu verzichten für den zweiten Run, da man den Markier-Zauber ja recht früh bekommt. Im ersten Spieldurchlauf kam ich mit dem schon wunderbar klar.
04.09.2018 09:20Mattanja wrote: Also eigentlich sollte es im Sonnentempel einen Wegweiser geben, auch wenn er etwas versteckt ist. Aber wenn ich mich recht erinnere, befindet er sich im begrünten Bereich links um die Ecke, wenn man den Sonnentempel betritt.
04.09.2018 17:41Cirra wrote: Hab mich jetzt entschieden doch auf die Schnellreise zu verzichten für den zweiten Run,
da man den Markier-Zauber ja recht früh bekommt. Im ersten Spieldurchlauf kam ich mit dem schon wunderbar klar.![]()
Ausserdem ist die farbige Karte von urst wohl eh nicht kompatibel, oder?
verhalten sich also auch genauso
(hervorragender Geschmack
(es sei denn irgendjemand schreit irgendwo direkt sowas wie
"omg, ich hab rausgefunden, wie man zwischen 2D und 3D Karte umschalten kann!!!"
dachte aber auch, dass die Schnellreisemod aktualisiert worden wäre.
aber ja, am Besten eh nicht nehmen