Enderal will nicht starten

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ok, dann versuche ich das mal. Ist typisch, wenn irgendein Fehler in irgendeinem Spiel auftaucht, ICH nehme davon immer so ziemlich ALLES mit. Wollte ja eigentlich nur mal kurz nen Spielstand laden und was nachschauen, also nichts von Bedeutung eigentlich.
Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, den nächsten (aller guten Dinge sind 3 ^^) Durchgang erst dann zu machen, wenn Forgotten Stories raus kommt. Was hoffentlich nicht mehr lange dauert. xD
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


In solchen Fällen wäre es gut zu wissen, welche Version du lt. Launcher hast (vor dem Ausführen eines erneuten Updates).
Warum das auftritt, ist mir zwar nen Rätsel, aber eventuell hat sich die Config.sur irgendwie verschluckt.

Eine Meldung, das du updaten must, erscheint eigentlich nur bei einer Neuinstallation, später sind das eher Empfehlungen.
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Meine Version ist die 1.2.5.0 A65. Jetzt fällt mir ein, ich wollte das neulich mal deinstallieren (mit Archivierung) weil ich nochmal das originale Skyrim starten wollte, habe es mir dann aber anders überlegt bzw. es dauerte mir etwas zu lange und vor Ungeduld habe ich das abgebrochen. Könnte also theoretisch auch an diesem Abbruch liegen. Aber ist jetzt nicht so schlimm, wenn ich die Datei ändere und dann das Update nochmal mache wird's (hoffentlich) auch so wieder gehen. Oder ich deinstalliere Enderal mit Archiv nochmal richtig und mache es nochmal neu drauf, werde es probieren wie es am besten geht.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Wenn du Skyrim wiederherstellen wolltest, wird Enderal normalerweise archiviert.
Der Vorgang dauert eigentlich nicht extrem lange.

Aber: je nachdem, wie und wann du den Vorgang abgebrochen hast, könnte das deine Installation beschädigen.
Schlimmstenfalls kommt dabei eine unvollständige oder Misch-Installation bei raus,
was eine komplette Neuinstallation von Skyrim und Enderal nach sich ziehen könnte.
Ich drücke dir mal die Daumen, daß das nicht mötig wird, da das dann doch länger dauert.
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste