Enderal Installationsfehler

Moderator: Moderatoren

65 Beiträge Seite 7 von 7
Sarius Sepulcralis
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.05.2018 19:01
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also Ich habe jetzt sehr ausführlich skyrim getestet Ich vermute das irgendwas bei der instalation von enderal fehlschlägt den skyrim funktioniert einwandfrei
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber möglicherweise ist dein Datenpaket über das du Enderal installierst beschädigt.

Lade es nochmal neu runter. Empfohlen ist der torrent download da dieser erfahrungsgemäß am besten funktioniert.

Ansonsten hat @urst ja nun wirklich alles in seinem "Roman" geschrieben und mehr fällt uns aktuell auch nicht mehr ein.
Sarius Sepulcralis
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.05.2018 19:01
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wie funktioniert die instalation mit torrent
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


08.08.2018 19:36Sarius Sepulcralis hat geschrieben:
Wie funktioniert die instalation mit torrent
Es geht darum wo du das Datenpaket herunter lädst.

Aus unserer Anleitung:
Wir empfehlen die Verwendung der Torrent-Version, sofern ihr euch damit auskennt. Erfahrungsgemäß besteht hier die geringste Gefahr ein, möglicherweise, beschädigtes Datenpaket herunter zu laden. Einige Browser haben Probleme mit dem Download großer Dateien. Auch bricht der Download der Installationsdatei bei ca. 4GB ab, wenn der Zielort eine FAT32 formatierte Festplatte ist.
Herunter geladen wird das Datenpaket ja hier.

Für torrent Downloads brauchst du ein Tool wie z.B. uTorrent oder BitTorrent.
Sarius Sepulcralis
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.05.2018 19:01
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Torrent hat auch nichts gebracht installiere mein windows mal neu vieleicht hilft das ja
65 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste