@Tilliboy:
Das hatte ich schon ausprobiert. Leider hatte es nichts gebracht. Auch weiterhin habe ich in Ark, nachdem das erste Lied nach dem Laden ausgelaufen ist, keine Hintergrundmusik mehr. Aber seltsamerweise auch NUR in Ark überall sonst passt es.
Vielleicht müsste ich die Playlist einfach mal manuell starten, wenn ich in Ark bin. Kennt jemand dafür die Konsolenkommandos?
Probier mal in der Konsole:
Code: Alles auswählen
RemoveMusic _00E_SilenceLongTransitionHighPriority
Vielleicht müsste ich die Playlist einfach mal manuell starten, wenn ich in Ark bin. Kennt jemand dafür die Konsolenkommandos?
Hi Leute,
ich habe das Problem, dass in ganz Enderal keine Musik kommt bzw. nur die Soundeffekte zu hören sind aber nunmal keine Hintergrundmusik. Das ist mir leider erst später aufgefallen, denn bei alten Spielständen kommt noch Musik ich möchte diese aber nicht unbedingt neu laden... wäre schon wenn jemand einen konsolenbefehl oder Ähnliches kennt.
Liebe Grüße
Olli
ich habe das Problem, dass in ganz Enderal keine Musik kommt bzw. nur die Soundeffekte zu hören sind aber nunmal keine Hintergrundmusik. Das ist mir leider erst später aufgefallen, denn bei alten Spielständen kommt noch Musik ich möchte diese aber nicht unbedingt neu laden... wäre schon wenn jemand einen konsolenbefehl oder Ähnliches kennt.
Liebe Grüße
Olli
Hallo BeAggressive,
Das Problem hatte ich auch und erfolgreich mit der Anleitung aus http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8243 gelöst.
Grüße,
Davin
BeAggressive wrote:Zudem ploppt bei mir auch immer wieder nach einem Quickload "Hm...Die Wand sieht brüchig aus" auf!
Grüße,
Davin
Olli wrote:Hi Leute,
Liebe Grüße
Olli
Danach sollte die Hintergrundmusik wieder laufen!
MergosWetNurse wrote:Schreib mal bitte (Groß- und Kleinschreibung, sowie Sondernzeichen beachten und übernehmen!) folgendes in die Entwicklerconsole:Olli wrote:Hi Leute,
Liebe Grüße
Olli
Danach sollte die Hintergrundmusik wieder laufen!
Ich höre allerdings immernoch nur vögelgezwitscher und Meeresrauschen das Spiel schreibt Script command not found.
Erstmal DANKE, denn bei mir hat der beschriebene Console Command tatsächlich geholfen die Stille zu brechen.
Allerdings läuft die Kampfmusik, bei mir noch immer nicht an. Die Ambientmusik trällert unbeeindruckt von jeglicher Kampfsituation vor sich hin. Gibt es dafür auch einen einfachen Fix?
Allerdings läuft die Kampfmusik, bei mir noch immer nicht an. Die Ambientmusik trällert unbeeindruckt von jeglicher Kampfsituation vor sich hin. Gibt es dafür auch einen einfachen Fix?
Also bei coareks und arantheals gespräch auf der halbmondinsel bzw dem traum danach kommt noch musik, doch sobald ich mit jespar und der fischerin auf diesem boot bin kommt nichts mehr.
Woran kann es liegen, dass die Musik einfach ausbleibt? 
Benutzerkonto von 18738 gelöscht
Hallo,
Ich bin momentan dabei Enderal zu spielen und mich hat die Story sehr gefesselt. Jetzt ist es aber so, dass ich keine Hintergrundmusik mehr habe. Gar nichts. Auch keine Kampfmusik.
Und ich glaube nicht, dass das gewollt ist. Nun soll ich Wenn ich das Spiel beende und den Spielstand lade, höre ich, wie die Musik anfängt, doch nicht mal eine Sekunde später wird sie sofort abgebrochen. Es klingt auch so, als würde das Spiel die Musik "abtöten". Völlige Stille.
Ich habe bereits die Silence-Titel mit removemusic in der Console probiert zu .. removen. Nichts tut sich. Gar nichts.
Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen (im Real Life, lel) und morgen es wieder probieren. Vielleicht löst sich der Bug von selber, das hatte ich nämlich mal. Das die Musik weg war, aber sie dann am nächsten Tag wiederkam. Nur diesmal ist sie unverhältnismäßig lange weg, und dieses abtöten ist vorher nicht dagewesen.
Ich mache mir Sorgen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, oder ich kann mich morgen zurückmelden das es sich von selber gefixt hat.
Ich hoffe der Spielstand ist nicht zerstört, was die Musik betrifft. Das würde mich jetzt extrem wütend machen...
Ich bin momentan dabei Enderal zu spielen und mich hat die Story sehr gefesselt. Jetzt ist es aber so, dass ich keine Hintergrundmusik mehr habe. Gar nichts. Auch keine Kampfmusik.
Und ich glaube nicht, dass das gewollt ist. Nun soll ich Wenn ich das Spiel beende und den Spielstand lade, höre ich, wie die Musik anfängt, doch nicht mal eine Sekunde später wird sie sofort abgebrochen. Es klingt auch so, als würde das Spiel die Musik "abtöten". Völlige Stille.
Ich habe bereits die Silence-Titel mit removemusic in der Console probiert zu .. removen. Nichts tut sich. Gar nichts.
Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen (im Real Life, lel) und morgen es wieder probieren. Vielleicht löst sich der Bug von selber, das hatte ich nämlich mal. Das die Musik weg war, aber sie dann am nächsten Tag wiederkam. Nur diesmal ist sie unverhältnismäßig lange weg, und dieses abtöten ist vorher nicht dagewesen.
Ich mache mir Sorgen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, oder ich kann mich morgen zurückmelden das es sich von selber gefixt hat.
Ich hoffe der Spielstand ist nicht zerstört, was die Musik betrifft. Das würde mich jetzt extrem wütend machen...
xXAlduin99 wrote: Ich hoffe der Spielstand ist nicht zerstört, was die Musik betrifft. Das würde mich jetzt extrem wütend machen...
dann in der Konsole eingeben:
Code Select all
RemoveMusic _00E_SilenceLongTransitionHighPriorityBenutzerkonto von 18738 gelöscht
Re: Hintergrundmusik ist verschwunden! Spielstand zerstört?
Post by Benutzerkonto von 18738 gelöscht »
Post by Benutzerkonto von 18738 gelöscht »
Tilliboy wrote:xXAlduin99 wrote: Schau, dass du den neusten Patch 1.1.0.1 installiert hast. Am besten auch keine Mods/ENBs benutzen
dann in der Konsole eingeben:Code Select allRemoveMusic _00E_SilenceLongTransitionHighPriority
Ich habe den Befehl eingegeben, und es ändert sich nichts.
Die Musik wird immernoch in der ersten Sekunde des Ladescreens "gekillt".