The Elder Scrolls V Skyrim bricht download ab

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Xant Selgar
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Long story short ich hab meinen PC neu aufgesetzt und nun bricht Steam den Download ab sobald 100% runtergeladen sind... Keine Fehlermeldung allerdings wird dann angeblich die Installation gestartet, aber sobald diese abgeschlossen ist geht der Download wieder von vorne los... und immer so weiter. Habe bereits ein Steam Ticket geschrieben allerdings bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Freundliche Grüße

Xant

Edit: Skyrim scheint wieder zu funktionieren. Bitte schließen
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Du hast Steam neu installiert und hast dort einen Download/Update gestartet?
Dann sollte es nicht an Dir liegen, sonder an Steam.
Falls dem nicht so ist, würde ich es neu installieren.
PatzeAUT
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 15:59


Vielleicht soltest du Versuchen, alle bereits von Steam erstellten Skyrim-Daten zu entfernen, und den Download nochmal neustarten.
Bei mir hat das unter anderem bei CSGO Wunder gewirkt. :D
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Diese beiden Ordner solltest du löschen und dann erst neu downloaden. Zur Sicherheit kannst du ja nach dem Löschen nochmal neustarten. :D

C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\Skyrim

C:\Programme\Steam\steamapps\common\Skyrim
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast