Hobby Moder gesucht :)

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 1 von 3
Checker74
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2015 16:18


Hey Leute

Ich suche ein paar hobby moder, sprecher und kreative Köpfe die sich mit TES auskennen, es geht um eine Mod die auf den Summerset Inseln spielt (heimat der Hochelfen und Thalmor) und da suche ich ein paar Leute die auf so etwas bock haben. Also antwortet einfach wie ihr helfen wollt, was ihr dem Bereich in dem ihr helfen wollt schon für erfahrungen gesammelt habt und euren Skype name damit ich euch kontaktieren kann :).


LG Checker74


Anmerkung: mit diesem Kommentar ist kein moder von SureAI gemeint lediglich die Community. Wenn einem Moderator dieser Beitrag nicht gefehlt da es in gewisser weise "Werbung" ist möchte ich mich damit entschuldigen.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey,

ist das noch aktuell, bzw. willst du das Projekt noch realisieren?
Welche Aufgaben wären zu übernehmen?
Für welches Spiel: Morrowind, Oblivion, Skyrim?
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Summerset Mod gibt es schon.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/se ... c_game=110
Ist aber auf englisch :(

Wenn Du vor hast, sie in deutsch zu Synchronisieren, helfe ich gerne.
Wehre auch bereit ein Cover dafür zu erstellen, da sie ca.1,6 GB groß ist.
Also eine Megamod :D
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Hmm das wird der liebe Checker74 kaum noch lesen (Beitrag ein Jahr alt, hat sich zuletzt vor 3 Monaten eingeloggt). Außerdem ist das ein Wahnsinnsprojekt - ich habe mittlerweile schon ein paar ambitionierte Projekte gesehen, aber leider ist oft nichts draus geworden. Wir SureAI-Fans müssen uns echt immer wieder bewusst machen, was für ein unglaublich engagiertes und zielstrebiges Team unsere Lieblingsmoddinggruppe aus München doch ist - das ist in dem Business wirklich die Ausnahme, was die konsequent an Qualität liefern.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Joar da hast du nicht unrecht mit ^^
Aber anderer seits, ist eine Sykronisierung in deutsch nicht
verkehrt, da einige (darunter auch ich) kein englisch können.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Wenn ich deutlich mehr Zeit und Creation Kit - Kenntnisse hätte, würde ich das bei einem kleinerem Projekt vielleicht sogar machen. Aber meiner Meinung braucht es zum wirklich guten Übersetzen ein Sprachgefühl, dass nicht jeder mitbringt - ergo nur Englisch flüssig verstehen reicht bei Weitem nicht aus, mMn.

Davon abgesehen gibts ne deutsche Übersetzung: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71469/?
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Also doch....nice :D
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ja das mit dem synchronisieren ist schon ziemlich aufwendig und wie Redanxela schon sagt reicht es nicht aus nur fließend zu sprechen
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Aber habt ihr die Mod schon mal ausprobiert? :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Noch nicht aber heruntergeladen habe ich die De. schon .
Habe sie gerade installiert und werde sie morgen austesten :)
21 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste