SKY UI Error code 5

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem bei Skyrim. Immer wenn ich mein Favoritenmenü öffne, kommt die nachricht, Sky Ui Error code 5... . Was vemrutlich daran liegt das ich eine Categoricategorized favorites menu Mod installiert habe und das behindert sich ein wenig. An der Nachricht ist auch nichts schlimm, es funktioniert alles wunderbar, nur nervt es, diese Nachricht jedes mal weg zu klicken. Es ist noch von einer Datei namens favoritesmenu.swf die Rede, die anscheinend ersetzt wurde.
Weiß jemand was man da in den Daten Ordern tun muss?

LG
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Habs gelöst, wer das selbe Problem hat muss eifnach die Daten der Favoritenmenü Mod löschen (Im SKSE und Interface Ordner) und die Sky UI Daten beibehalten. Anschließend hat man ein viel schöneres Favoritenmenü, wenn acuh nciht so kategorisiert. Aber ohne nervige Meldungen
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste