Cheat für HQ

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Moin Leute,

weiß jemand einen Cheat mit den man die erste HQ Mission beenden oder aktivieren kann. Ich habe diese Quest nicht weil ich in der Mod Alternative Start live another live, nicht der Quest für die HQ nach gegangen bin und die Mod dann deaktiviert habe.
Jetzt habe ich aber tierischen Bock nach Solstheim zu gehen und dazu muss man ja in der Hauptquest vorankommen :)
also wenn jemand die Quest ID und den Cheat weiß, oder eine passende Seite oder Forumbeitrag dazu hat, möchte er sie bitte hier unten rein posten.

Vielen dank im Voraus :)
Drawkiin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2013 07:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hier müsstes du finden was du brauchst : http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Unbound Und mit dem Cheat :"player.setstage QuestID x"kannst du den Quest auf die gewünschte Stage stellen.
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


danke für die Antwort aber habe es bereits selbst geschafft :)
für alle die ein ähnliches Problem haben, ich habe eingegeben "setstage HQ102 00" und konnte dann die Quest in der Drachen Feste "vor dem Sturm" annehmen.
Somit ist mein Problem gelöst.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste