Projekt "Der Pfad des Drachen"

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Hallo SureAI-Forum,

ich gehöre zu einer Gruppe des GamersGround-Netzwerks, die sich vorgenommen hat, einen Skyrim-Film, basierend auf der Welt, der Lore und der Zeit von Skyrim zu entwickeln. Wir befinden uns noch ganz am Anfang, es stehen so gerade die Charakterbögen für die zwei Hauptprotagonisten sowie eine grobe Gliederung des ersten und einige Ideen für den zweiten Teil sowie die erste Szene. Wir haben bereits ein paar Synchronsprecher und unsere Liedsängerin für das Filmtheme gefunden, suchen aber noch nach Moddern, die uns bei der Umsetzung helfen können. Da wir noch ganz früh in der Planung sind, kann ich euch noch nicht genau sagen, was auf euch zukommt.
Wahrscheinlich sind es NPC's, die gescripted werden müssen und eventuell brauchen wir auch noch neue Texturen. Wenn ihr in der Richtung bewandert seid, würde es uns sehr freuen, euch in unserem Team begrüßen zu können. Alles ist nicht kommerziell, wir setzen unsere Freizeit dafür ein und hoffen, etwas sehenswertes erschaffen zu können.

Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch bitte per PN bei mir :)

Grüße, Redanxela
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste