Permanenter Rüstungsmalus nach Verwandlung.

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi community ...

Ich hab' 'nen problem mit dem rüstungswert und weiß nicht wie ich das beheben kann also ...
Ich bin lvl 81 1/2 und kann dementsprechend nichts mehr skillen oder so ... cheats jetzt mal ausgenommen
mein rüstungswert sinkt bei jeder verwandlung in einen vampir oder auch werwolf um den rüstungswert den meine gesamtrüstung ausmacht und ich weiß nicht wie ich das beheben kann ... wäre echt toll wenn ihr mir irgendwie helfen könntet ... denn so kann ich nicht weiter auf master spielen, da ich mit einem schlag tot bin ... der dmgwert bleibt der gleiche ... ich verwende natürlich auch mods ... zu viele um alle aus zu probieren ob da einer schuld ist

wäre echt dankbar für hilfe ... hab bei google nichts gefunden und auch sämtliche konsolen-commands durchsucht, habe aber nichts passendes gefunden
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Hi Hexer92,

hast Du den Malus auch noch nach der Rückverwandlung? Und verwendest Du Dawnguard? Der Verlust des Rüstungswerts in der Werwolfform ist ja normal, mit Dawnguard hat man ab Lvl 46 einen Maximalwert von 400.

Verwandlung in einen Vampir - meinst Du Vampirlord? Da ist es ähnlich. Max 300 ab Lvl 46 plus Auswirkungen vom Necromage perk. Wie sind denn die Werte vor/bei/nach der jeweiligen Verwandlung genau bei Dir?
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


wunder dich nicht über die perks ich hab 'ne mod wo ich drachenseelen für fertigkeiten tauschen kann ^^

ja ich verwende dawnguard und hearthfire ... allerdings hab ich das schon seit dawnguard

ich habe ebenso eine mod mit einer rüstung die etwas höhere werte als die daedra rüstung hat ich kann dir das nicht genau sagen aber kannst dir es ja ansehen ... wäre dir echt dankbar wenn du eine lösung dafür findest ... ich suche dir auch noch meine modliste raus, wenn ich sie iwo finde ^^


hier mein save ich bin mir nicht sicher ob das der aktuellste ist da ich mittlerweile ein paar char's habe ... ich hoffe das klappt ^^

http://www.hostarea.de/server-01/Januar-349b3f52ae.rar

ja ... der wert bleibt ... sonst hätte ich ja nicht permanent geschrieben, oder ?
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


ja ... der wert bleibt ... sonst hätte ich ja nicht permanent geschrieben, oder ?
Naja, es gibt ja bei solchen Bugs so einige Varianten, z. B., ob der fehlerhafte Malus bei Verwandlung und/oder bei Rückverwandlung in Kraft tritt und sich auch zu diesen Zeitpunkten jeweils aufaddiert etc., daher meine Nachfrage. ;-)
hab bei google nichts gefunden und auch sämtliche konsolen-commands durchsucht, habe aber nichts passendes gefunden
Hast Du es auch schon mit

player.forceav damageresist 0

versucht? Wenn Deine Figur durch den Malus in unverwandelter Form, ohne Rüstung und magische Effekte, nicht 0, sondern einen negtiven Rüstungswert hat, kannst Du ihn so wieder auf 0 setzen. Oder, während die Figur die Rüstung trägt, eben auf den Wert, den sie eigentlich in dieser Rüstung, ohne weitere temporäre Effekte, haben sollte.
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


vielen dank ... den command habe ich gesucht ... danke ! funktioniert wunderbar :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste