Dampf-Bug am Charakter

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Eltson
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 09.10.2011 13:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wie der Titel schon sagt habe ich einen nervigen Bug auf meinem Spielstand :( :
Als ich in Schwarzweite war, fing mein Charakter auf einmal an Nebelschwaden hinter sich her zu ziehen.
Das ist jetzt schon seit einiger Zeit so und es ist auch nachdem ich in Schwarzweite war, nicht weg gewesen. Ich bin weder Vampir oder habe sonstige Effekte.
Bitteeeeee, Bitteeeeee helft mir.
Danke im Voraus

Auf dem Bild sieht man wie das ganze Aussieht
2012-12-22_00001.jpg
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Hi Eltson,

es sieht aus, als hättest Du Dir eine seltene Variante vom "Smoke Glitch" geholt, den "Wispmother FX Glitch". Du kannst hier darüber lesen:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim_talk:Gl ... oke_Glitch

Und hier gibt es auch eine Lösung, die aber wohl auch den Wispmothers ihren FX nimmt:
http://forums.nexusmods.com/index.php?/ ... litch-fix/

Da Du aber in der Schwarzweite warst, nehme ich an, dass Du in der Hauptquest schon bei "Das Wissen der Alten" bist?! Wenn Du hier schaust (Post von "Kapoozy") ...
http://forums.nexusmods.com/index.php?/ ... y-annoying

... wirst Du sehen, dass er den Effekt einfach losgeworden ist, indem er den nächsten Teil der Hauptqest durchgespielt hat. Versuche doch einfach mal, das Ding, das Du in der Schwarzweite gefunden hast, so zu verwenden, wie es Dir gesagt wird, und damit den nächsten Teil der Hauptquest zu erledigen. Vielleicht ist der Effekt nach diesem Ereignis dann auch verschwunden, ohne dass Du groß mit Konsole oder Plug-Ins etwas ändern musst. Da ich diesen Smoke Glitch in noch keiner Form selbst hatte, kann ich leider z. Zt. nicht mehr dazu sagen. Ich hoffe, es klappt so. :)
Eltson
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 09.10.2011 13:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Vielen, Vielen Dank Holomay :D

Nachdem ich das Ding benutzt habe, war der Bug tatsächlich weg. Ich hatte schon Angst einen neuen Char zu erstellen.
MfG Eltson
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste