Masterdatei ändern

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
crashrim
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2012 19:04


hallo zusammen ich bin noch neu hier und hoffe das ich hier richtig bin :) also es geht um folgendes kann ich von einem fertigen mod die master datei änder das er statt skyrim esm die update esm benutzt oder andersrum ? wenn ja welche programme brauch ich dafür und wie geht das also ich habe schon fast überall durch geguckt aber leider nichts gefund :?

mfg
Crashrim
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Wenn ich das richtig verstehe, Völlig unmöglich. Oo
Ich nehm auch gerne den Automotor raus und fahr dann zur Tankstelle. OO

Du bräuchtest TesV edit und WyreBash
crashrim
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2012 19:04


alles klar danke keine wunder das ich nichts zu dem thema gefunden habe wenn es nicht geht :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste