Überall Lila-Texturenfehler?!?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Servus,

also ich hab Skyrim seid heute wieder mal angefangen zu spielen, nur hatte Probleme mit paar Mods und seid das spiel wieder läuft, tauchen in Kämpfen immer wieder Lila-Texturen auf, ich denke mal es handelt sich um Fehler der Texturen.

Kann mir eventuell sagen, was die Ursache, bzw der Fehler ist?

Ich hab schon versucht durch Steam Dateien Wiederherstellen zu lassen, bringt nix, da er keine Fehler findet.
Habe natürlich das spiel schon 2x neu Installiert.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da mir die Ideen ausgehn :?
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi,

Lila Objekte bedeuten, dass deren Texturen im geladenen Spiel fehlen. Dafür gibt es zwei Ursachen:

- Eine (oder mehrere) deiner Mods benutzt Texturen, die bei dir entweder nicht vorhanden oder im falschen Ordner sind. Falls bei dir immer die selben Texturen, und zwar permanent, fehlen, ist das die Ursache. Schau also nach, ob die Texturen alle da und im richtigen Ordner sind und/oder lade die Mod neu herunter und installiere sie.

oder
- Du hast so viele Mods installiert, dass dein PC überfordert ist. Wenn du z.B. Skyrim mit sehr vielen HD Texture Packs, Overhauls und anderen Mods spielst, überlasten die relativ FPS-lastigen Kämpfe gerne mal deinen PC. Dadurch "vergisst" das Spiel sozusagen einige der Texturen damit es nicht zum Crash kommt. Um das zu beheben musst du leider auf einige deiner Mods verzichten, schmeiß am besten zuerst die größeren Mods und wenn es dann noch nicht richtig läuft die kleinen raus.

Hoffe das hilft dir weiter :)
Gruß, Taragor
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Guten Abend Tarangor,

vielen dank für die Hilfe, habe Herausgefunden, das eines meiner Mods fehlende Texturen beinhaltete und habe die .rar Datei neu Runtergeladen, nun Funktioniert wieder alles wie immer. :)

Vielen Dank Tarangor :D :thumbsup:

MfG, McWiese
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste