Skyrim Fehlermeldung

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Baumi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2012 10:22


Guten Tag,
Ich hoffe dieser Beitrag landet im richtigen Bereich.
Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Skyrim. Jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte oder einen alten Spielstand laden möchte erscheint eine Fehlermeldung. Diese lautet:
script error: WE Trigger script 00073d13 warning
diese erscheint 3 mal hintereinander in jeweils minimal abgeänderter Form.

Ich habe schon viel Versucht, zum Beispiel alle Mods Deinstalliert oder das komplette Spiel Deinstalliert. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt.
Northstrider
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2012 21:02
Hat sich bedankt: 11 Mal


wo genau hast du denn den spielstand zuletzt gesichert gehabt ? bzw biste da irgendwie in einem ereignis / event verwickelt ? anderer seits gibt es doch immer die schnellspeicher / automatic saves, die meistens geringfügig älter sind. versuch doch mal einen von denen
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste