Grundlegendes Tutorial für Scripts in Skyrim ?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Northstrider
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2012 21:02
Hat sich bedankt: 11 Mal


Hiho,
Ich hab vor ein ein paar Stunden voller Begeisterung angefangen die Basis Master-Dateien von euch zu bearbeiten und es erleichtert die Arbeit extrem, dass man endlich ne leere Welt zur verfügung hat. Anyway ich wollte zu einer kleinen Szene hier
Bild

einen kleinen Introcode schreiben. Da ich aber nur auf AI scripts in C++ bisher erfahrung hab, muss ich dort wohl wieder von Zero anfangen und brauche daher professionelle / fortgeschrittene Hilfestellung. Kennt da wer alternativen ?
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Grundsätzlich ist es nicht falsch begeistert neu anzufangen, ein bisschen ahnung von der papyrus Scriptsprache wäre schon gut.

Ich geb dir den Tipp dir sachen von der Original Master-Datei abzugucken, dann verstehst du schnell dass Papyrus eine Puzzlesprache ist.
Richtig komplexe Scripte kann man erst nach jahren Schreiben, also improvisiere.

Mein Tipp:
-Abgucken und lernen

mfg lp Darkrael
Northstrider
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2012 21:02
Hat sich bedankt: 11 Mal


Crosshair hat geschrieben:
http://www.cipscis.com/skyrim/tutorials/beginners.aspx
Jau, besten Dank :) wenn ich mir das ansehe das ganze endif bool und if conditions sieht c++ ziemlich ähnlich :D des sollte den einstieg enorm erleichtern ^^
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste