[Spoiler] Begleiter - Fraktionsbeitritt rückgängig machen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Hey ihr,
ich habe vor Kurzem Vilkas geheiratet und ihn danach zu den Klingen geschleift, um ihn bei denen beitreten zu lassen. Mal abgesehen davon, dass er jetzt eine hässliche Klingenrüstung trägt die ich wohl die nächsten 10 Level nicht toppen kann, ist er nun weder in meinem Haus noch bei den Klingen anzutreffen, er ist quasi verschwunden (und nein, ich habe ihn nicht irgendwo dort draußen in der Wildnis abgesetzt und ihn dort versauern lassen ;)). Diese ganze Sache mit den Klingen finde ich im Nachhinein sowieso doof (besonders aus Ambientegründen - mein Mann soll wieder in meinem Haus sitzen und mir Essen kochen, verdammt! :mrgreen: ) - hat jemand eine Idee, ob und wie man das wieder rückgängig machen kann?

LG
Arthael
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste