Problem mit Creation Kit/Version Control

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
PhilSchmidheiny
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 21.02.2012 22:43


Hey Leute, vielen Dank für das Tutorial zu Version Control!

Ich habe nach mehreren Tagen unbeschwerten moddens nun ein Problem angetroffen. Einige Objekte lassen sich nun nicht mehr verändern und die Fehlermeldung "xxx is a different version than it was when it was loaded. Check out prevented." Ich kann betroffenen Objekte nicht auschecken oder verändern, ich kann sie nicht mal löschen, auch nach einem erneuten Laden der Masterfile kommt die Fehlermeldung.

Brauche dringend Hilfe!

Gruss
Phil
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Schau mal nach, ob du wirklich die aktuelle Version vom Editor hast.
PhilSchmidheiny
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 21.02.2012 22:43


Das habe ich, es ist bestimmt die aktuelle Version
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste