Optik und Design

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo,

bin zwar erst bei 85 Stunden und Level 31 angekommen, aber es soll ja auch kein Run Through werden. Wie bei Oblivion und Nehrim habe ich mich wieder den Personen gewidmet. Grafisch ist der Körper bis auf die Füße besser gelungen und bewegt sich in der Aussenansicht auch angenehmer. Mit bereits verfügbaren Mods kriegt man auch schon ansehnliches zustande. Hier wurde benutzt.

- Better Faces
- Musculous Body
- X-Mas Underwear
- Hot Eboy Armor
- Realistic Hair

Bild
Bild
Bild

Nicht zu vergessen das sowohl Grafikkarte als auch der Quadcore reicht um Skyrim bis auf Nachladerucker in höchster Grafik flüssiglaufen zu lassen. Die Engine ist wirklich eine Wohltat die auf geniale Mods hoffen lässt.

Dunmermage
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste