Blut auf dem Eis Quest *SPOILER*

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich habe vermutlich einen Fehler bei der "Blut auf dem Eis" Quest in Windhelm, die man abschließen muss um das Haus dort kaufen zu können.
Durch ausgiebege Googelei konnte ich herausfinden, dass die Quest vor der Halle der Toten anfängt, wo eine Leiche gefunden wird, besagte Leiche ist nur bei mir nie dort gewesen oder ich bin nicht dort vorbeigekommen und die Gelegenheit ist nur einmalig und deshalb ist die Quest auch unlösbar ich kann jetzt weder in das Haus einbrechen, da es verschloßen ist, noch kann ich mit den Leuten über die Morde reden.

Ich brauche also irgendeinen Cheat oder Trick mit dem ich die Quest doch noch anfangen kann ist nämlich ziemlich ärgerlich das Haus nicht kaufen zu können, scheint eins der größten oder sogar das größte zu sein...
Danke für alle Hilfe schonmal
MfG Mitro
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Falls die Blutspuren noch da sind, kannst du ihnen ja mal folgen.

Edit: Achso, du kommst gar nicht in das Haus. Hatte ich überlesen :roll:
Ist es auf unmöglich verschlossen? Bei mir wars glaub ich Meister oder Experte und da hab ichs einfach geknackt.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Das ist wie bei jedem anderen kaufbaren Haus unmöglich zu knacken. Hab es per unlock mal geöffnet kann aber nichts mit den Questitems anfangen, die Quest startet also nicht mehr und da ist mein Problem. Nirgendwo sind übrigens irgendwelche Blutspuren und waren auch glaube ich nie da. Es ist so verflucht ärgerlich, weil man das Haus vorher nicht kriegt...

EDIT: Ich habe jetzt noch herausfinden können, dass wenn Susanna in der Taverne noch lebt, die Quest noch nicht begonnen hat. Das trifft bei mir zu. Außerdem muss man bei nachts zum Tatort gehen. Ich werde mal ein paar Methoden ausprobieren und gucken, ob ich die Quest doch noch kriegen kann...
El Zoido
Ritter
Ritter
Beiträge: 101
Registriert: 17.08.2010 13:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Quest ist leider total verbugt.

Kann mich nicht mehr erinnern, was sie bei mir ausgelöst hat, also ob ich vorher vielleicht schon das eine oder andere Gerücht gehört habe.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Also wenn es garnicht klappt, und es dir Hauptsächlich um das Haus dort geht, rate ich dir, dich den Sturmmänteln anzuschließen.
Wenn du die Sturmmöntel-Quests abgeschlossen hast bietet dir Ulfric an ein Haus in der stadt zu kaufen.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich hab mich den Sturmmänteln angeschlossen und das Haus ist irgendwann ab der Hälfte der Quests ca. "kaufbar", jedoch sagt der Vogt immer nur, dass es wegen kürzlichen Ereignissen nicht zum Verkauf steht.
Und hier liegt das eigentliche Problem, solange man die Quest nicht abschließt bleibt das Haus unverkäuflich.
Wenn man sich den Kaiserlichen anschließt ist es soweit ich weiß sogar gar nicht kaufbar.

Ich werde wohl warten müssen bis das CK raus ist und mir je nach Zeit/Lust die Quest modifizieren, sodass man sie auch später noch annehmen kann bzw. man das Haus generell kaufen kann.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste