skyrim bricht jetzt öfters ab ??!!

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


wenn ihr auch so ein Problem habt geht auf Systemsteuerung und dort sucht ihr die Soundeinstellungen unter „Sound“. Wenn ihr auf die Lautsprecher Eigenschaften geht und dann auf "Erweitert" klickt könnt ihr die Sound Qualität umstellen am besten die niedrigste die es gibt. Habt ihr das erledigt startet Skyrim und schaut ob es normal startet. Wenn es dann immer noch nicht geht weiß ich auch keine Lösung.
Zuletzt geändert von holzstift am 25.11.2011 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Probier mal das hier aus das hat bei mir die Performance extrem verbessert (von niedrig auf hoch) und das Spiel läuft genausostabil oder sogar stabiler als vorher: https://nexusmods.com/skyrim/

Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob es dein Problem irgendwie behebt ist nämlich glaube ich nicht genau die .dll , die bei dir zu fehlen scheint, aber schaden kann es wohl auch nicht mehr. ansonsten installier es neu und lass erstmal die grafikmods weg.
Ich würde eh erst mit solchen Mods anfangen, wenn das CK raus ist und man die Mods besser im Griff hat.
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Zweite Ermahnung an holzstift (PM hat wohl nicht ausgereicht):
Zeichensetzung tut keinem weh und auch Rechtschreibung nicht. Beachte also bitte die Regeln, und befolge die deutsche Rechtschreibung in diesem Forum. Für die Lesbarkeit und bessere Verständlichkeit deines Beitrags bitte ich dich auch, diesen zu ändern. Wir sind hier nicht in einem Messenger.
Danke.
Crosshair, Moderator
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hier, extra für auch aus langeweile gemacht :) :

Also bisher lief Skyrim an meinem Laptop glänzend, doch jetzt auf einmal bricht das Spiel andauernd ab. Ich muss sagen ich habe viele Grafik Mods installiert und noch andere Änderungen durchgeführt. Ich zähle hier mal alle Änderungen auf die ich durch geführt habe, am Computer kann es nicht liegen ich halte den PC für Leistungsstark genug für das Spiel.:

der Steam Ordner (wo auch der Skyrim Ordner drauf ist) ist nicht auf Programme (x86) sondern auf der Festplatte C

Zum zweiten habe ich viele Mods installiert, Grafik Mods. vielleicht ist irgendeine Datei nicht in dem richtigen Ordner (war bei Oblivion glaub ich auch ein großes Problem). Könnte mir jemand schreiben, jemand der keinerlei Änderungen bei seinem skyrim ordnern vorgenommen hat oder einer der alle ordner und daten richtig sortiert hat, wie die Skyrim ordner bei ihm sortiert sind?. Am besten einen oder mehrere Screenshots davon machen indem ihr Alt + Druck drückt und dann in Paint auf einfügen klickt, und das dann speichert und hier als Dateianhang hochlädt.

Was ich auch noch unglücklicherweise geändert habe ist, dass ich die Skyrim.ini und noch eine andere Datei ersetzt habe durch größere skyrim.ini Dateien, von irgendeiner Mod. Unglücklicher weise habe ich keine Kopie vom Original gemacht ;(
zudem gibt es ein paar Bugs. bei Frauen Körper könnte daran liegen das 2 Textur Mods sich nicht verstehen, oder Textur Fehler an Gebäuden auftreten, diese sind aber nach einem Neustart wieder weg.
woran es natürlich auch liegen könnte, ist an den Video Optionen. Das ich da irgendetwas zu hoch gestellt habe aber ich habe die Einstellungen schon etwas tiefer gestellt, ohne erfolg.

Das Spiel ist bis jetzt in weißlauf abgebrochen, und beim schnellreisen in weißlauf ist es unter anderem beim aussprechen der Rolle des Chaos passiert, & bei Dialog zwischen Den Kampfgeborenen und den Grau Mähnen.
Ach und jetzt geht skyrim auf einmal nicht mehr weil d3dx9_43.dll fehlt, und was ich jetzt gemacht habe war das ich Post_Process_Injector_1_3 Installiert habe.
Also was ich wissen will ist warum jetzt skyrim nicht mehr geht, und wie sich das beheben lässt. mit dem d3d... ding da und wenn das problem damit gelöst ist, warum die abbruchs rate bei skyrim gestiegen ist :D ?
Danke im Vorraus
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Versuche das mal:
- lösche die Skyrim.ini (oder sichere sie in einem anderen Ordner)
- Starte Steam
- gehe zur Steamverknüpfung von Skyrim
- Klicke rechts und dann auf Eigenschaften
- Suche den Reiter Lokale Daten/Datein oder so, meiner heißt immer Local Files.
- Klicke auf "Verify Integry of came cache" der dritte Button.

Steam wird nun nachschauen, ob alle Dateien vorhanden sind und gegebenefalls ersetzen/herunterladen.

Probier aus, ob es klappt.
Wenn nicht, lösche alle Dateien, von denen du weißt, dass sie von dir hinzugefügt wurden.

Wiederhole das von oben.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste