Skyrim Bug

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Dreagy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 11.10.2011 14:14
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich hab einen bug in Skyrim gefunden, der vorallem für magier extrem doof ist
[+]
es geht um das Zauberbuch bzw den Zauber "drachenhaut. Ich habe in der Akademie für Magiers (Winterfeste) für einen der höher gestellten (Name entfallen) nen Miniquest gemacht.

Er wollte Drachenherzschuppen haben, dafür würde er mir einen netten Schutzzauber beibringen. Als ich den Zauber gelernt hatte viel mir folgendes auf.

Die Beschreibung des Zaubers sagt: " 100 Punkte rüstung für 10 minuten "

Der Zauber ist also so gut, wie der Ebenerzhaut rüstungszauber, nur das er 10 Minuten hält, was EXTREM lange ist, wenn ich bedenke das mein doppelt gecasteter mit stabilität verbesserter Ebenerzhautzauber 198 sekunden hält, also 3 Minuten udn ein paar Kapute...

Wenn ich den Zauber einsetzt kommt acuh ne nette Animierung ABEr, mein Rüstungswert steigt auf 1...(trage keine rüstung) und nich auf 100... der Zauber hält auch nicht 10 Minuten sondern gerade mal ne Minute. wenn ich versuche ihn doppelt zu casten, verändert sich nichts. kann mir jemand helfen oder zumindest sagen wo ich diesen bug an offiziele stelle weiterreichen kann? Als VeränderungsmeisterMAgier is es schon bitter solche Zauber nich Casten zu können, weil sie nich so funktionieren wie sie sollten...
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste