Creation Kit Release?

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 1 von 7
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hi, ist schon bekannt wann genau das Creation Kit endlich rauskommt und wie man die Skyrim Nifs in Nifskope öffnen kann? Ich habe die BSAs schon entpackt (mit dem Fomm).
Mfg; J-man
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Genaues Datum ist noch nicht bekannt. Nur, dass es um den Releasetag rausgegeben werden sollte.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Die können sich ruhig damit noch Zeit lassen und das Programm richtig fertigstellen, ohne Bugs etc. Außerdem spielt doch eh jetzt jeder das Hauptspiel. :mrgreen:
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


also ich, wenn ich es denn spielen würde, würde erstmal, sofort nach Construction Set Realese anfangen, das ein bisschen zu Modden, wird wieder anders als in Oblivion.
Pronam
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2010 15:53


Ein innere Nexus Quelle sagt vor dem 20 November (heute), Eine sharesoft Quelle 1-2 Wochen bevor sie ein Release-Datum wissen.
Der Patch ist nach Thanksgiving geplant, die sharesoft Quelle scheint logisch.
:roll:
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Pronam hat geschrieben:
Ein innere Nexus Quelle sagt vor dem 20 November (heute), Eine sharesoft Quelle 1-2 Wochen bevor sie ein Release-Datum wissen.
Der Patch ist nach Thanksgiving geplant, die sharesoft Quelle scheint logisch.
:roll:
danke für die info! :D

Also ich denke, ich werde nicht Modden lernen für Skyrim, vielleicht erst, wenn es schon alt ist. Ich werde jedoch Mods gerne mit werbe und Realese Grafiken und Soundtechnik unterstützen :)

MfG. Movert
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Häh aber wie kann das Creation Kit noch nich raussein wenns schon mods gibt???
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Um das Spiel zu modifizieren braucht man nicht unbedingt das Creation Kit. Man kann einfach mit externen Programmen, die man eigentlich sowieso braucht, zum Beispiel (einfach gesagt) bestehende Texturen ersetzen, das sind dann die sogenannten Replacer.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Können wir nur hoffen, das Bethesda die Zeit nutzt um das Creation Kit, mit welchem Skyrim ja auch gebaut wurde (oder irre ich mich da?), zu optimieren. Denn es wäre echt schade, wenn das Creation Kit nachher als beschnittene Version herauskommt, der viele für eine Total-Conversion nützliche/wichtige features fehlen. Aber warscheinlich werden sie selbst nicht so dumm sein, und sich damit die Modder-szene zu vergraulen, die ja auch besonders für den Langzeitspaß an den bisherigen Elder-Scrolls-Titeln sorgt. Denn die Mods haben schon seit Daggerfall-Zeiten die Spiele verbessert, bugs entfernt, und auch ordentlich um Inhalt erweitert (Die Total-Conversions von SureAI sind ja das beste Beispiel dafür :D).
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


greenlight hat geschrieben:
Können wir nur hoffen, das Bethesda die Zeit nutzt um das Creation Kit, mit welchem Skyrim ja auch gebaut wurde (oder irre ich mich da?), zu optimieren. [...]
könnte aber noch dauern, da vorallem die PS3 Version heftige Bugs hat, nehme ich an (und hoffe auch, da ich auf der PS3 spiele) das Bethesda erstmal daran arbeitet diese zu beheben...
68 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast