Creation Kit Release?

Moderator: Moderatoren

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Crosshair
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greenlight hat geschrieben:
Ich habs mal installiert.... es ist genau so, wie das construcion set :mrgreen:
Das kann man aber so auch nicht sagen. Auf den ersten Blick sieht es gleich aus, aber man sieht schon oben an der Buttonleiste, dass es mehrere Erweiterungen gegeben hat, etwa eine Funktion zum Erstellen von Triggerobjekten.
greenlight
Eliath
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Ich meinte eher das grundsätzliche Layout und Funktionsprinzip. Sicher gibt es mehr Funktionen, aber die Unteteilung in Objekt-, Render-, Cellview-, und Hauptfenster wurde z.B. beibehalten. Der gesamte Aufbau ist einfach der gleiche wie beim CS. Ich sehe das auch nicht als Nachteil, denn so können alle Morrowind/Oblivion-modder fast Nahtlos bei Skyrim weitermachen. Gerade die Entwicklungszeit für P5 dürfte sich durch diesen Umstand noch mal etwas verkürzen.
Darkrael
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Das CreationKit ist super O.o ich hätte nicht gedacht das es so mächtig ist.
Hab erstes LOD generiert, hab erstes Quest gebaut, hab ImageSpace gemacht ... boa dieses Tool ist der Hammer!
greenlight
Eliath
Eliath
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... schon 2500 Mods im Steam Workshop :shock:
Da sind die modder aber fleißig. Einziges Problem im Moment: Fast alle mods sind auf englisch, beim Spielen werden also auch alle damit im Zusammenhang stehenden Gegenstände mit dem Englischen Namen angezeit.
Darkrael
Arkanmagier
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Mods von Steam Workshop :D, ich bleib bei Share World und Planet.
greenlight
Eliath
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Stimmt, langsam wird der unübersichtlich :lol:
Ich denke, ich werde bald auch auf Skyrim-nexus umsteigen. Zum einen hab ich da einen account (von Oblivion), zum anderen ist die Seite wesentlich besser organisiert.
Baenlin
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Ich denke der Steam-Workshop ist ein riesiger Erfolg für Bethesda und der ganzen Modding-Szene. Speziell Spieler welche nicht die Lust haben, sich elend lange durchs Internet zu quälen und passende Mods für sich zu finden, erfahren hier Erleichterung. Außerdem ist der Steam-Workshop ziemlich einfach gehalten finde ich, da kommt beinahe jeder zurecht.

Und für den Rest der Mod-Community die nicht den Workshop benutzen wollen, können ja wie gewohnt die Mods installieren. :thumbsup:
Moonwalker
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So, ich pack das mal hier rein:

und zwar immer wenn ich die Skyrim.esm hochladen möchte, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

MASTERFILE: LOCALIZATION: Lookup failed for ID: 0x00012584 from strings file: STRINGS/Skyrim_ENGLISH.DLSTRINGS
"Yes to all" will disable all Warnings for this context.


Immer wenn ich auf Ja drücke kommt einfach noch so eine Warnung mit einer anderen ID ....
Hat von euch vielleicht jemand schon das Problem gehabt?
greenlight
Eliath
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Ja, es ist das gleiche Problem, dass ich auch schon mit Oblivion und Nehrim hatte. Einfach auf Abbrechen klicken, dann verschwinden die Meldungen. Was die im einzelnen jedoch bedeuten, bzw. ob sie Auswirkungen auf das Spiel haben kann ich nicht sagen, würde mich jedoch auch mal interessieren...
q111
Lumpensammler
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@ Baenlin
Leider ist der Steam-Workshop selbst für den Mod-Neuling aufgrund eines blöd ausgebauten systems nicht zu gebrauchen. Wenn man einen mod laden will geht das teil ja, aber sobald man mehrere laden will, fangen die probleme an.

Ich will die BSA-Geschichte jetzt ned großartig erklären, vor allem da es schon hier gut übersetzt wurde:
http://www.egg-of-time.us/forum/index.p ... eadID=5723

So wird der Skyrim-Workshop schon jetzt komplizierter als wenn man sich die mods von irgendeiner drittanbieterseite holt.
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