greenlight hat geschrieben:Ich habs mal installiert.... es ist genau so, wie das construcion setDas kann man aber so auch nicht sagen. Auf den ersten Blick sieht es gleich aus, aber man sieht schon oben an der Buttonleiste, dass es mehrere Erweiterungen gegeben hat, etwa eine Funktion zum Erstellen von Triggerobjekten.
Creation Kit Release?
Moderator: Moderatoren
-
Crosshair
Ordenskrieger
- Beiträge: 361
- Registriert: 25.07.2011 17:04
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
-
greenlight
Eliath
- Beiträge: 1101
- Registriert: 07.01.2011 21:25
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Ich meinte eher das grundsätzliche Layout und Funktionsprinzip. Sicher gibt es mehr Funktionen, aber die Unteteilung in Objekt-, Render-, Cellview-, und Hauptfenster wurde z.B. beibehalten. Der gesamte Aufbau ist einfach der gleiche wie beim CS. Ich sehe das auch nicht als Nachteil, denn so können alle Morrowind/Oblivion-modder fast Nahtlos bei Skyrim weitermachen. Gerade die Entwicklungszeit für P5 dürfte sich durch diesen Umstand noch mal etwas verkürzen.
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
-
greenlight
Eliath
- Beiträge: 1101
- Registriert: 07.01.2011 21:25
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 57 Mal
... schon 2500 Mods im Steam Workshop
Da sind die modder aber fleißig. Einziges Problem im Moment: Fast alle mods sind auf englisch, beim Spielen werden also auch alle damit im Zusammenhang stehenden Gegenstände mit dem Englischen Namen angezeit.
Da sind die modder aber fleißig. Einziges Problem im Moment: Fast alle mods sind auf englisch, beim Spielen werden also auch alle damit im Zusammenhang stehenden Gegenstände mit dem Englischen Namen angezeit.
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
-
greenlight
Eliath
- Beiträge: 1101
- Registriert: 07.01.2011 21:25
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Stimmt, langsam wird der unübersichtlich
Ich denke, ich werde bald auch auf Skyrim-nexus umsteigen. Zum einen hab ich da einen account (von Oblivion), zum anderen ist die Seite wesentlich besser organisiert.
Ich denke, ich werde bald auch auf Skyrim-nexus umsteigen. Zum einen hab ich da einen account (von Oblivion), zum anderen ist die Seite wesentlich besser organisiert.
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
-
Sterndeuter
- Beiträge: 152
- Registriert: 20.06.2007 15:23
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich denke der Steam-Workshop ist ein riesiger Erfolg für Bethesda und der ganzen Modding-Szene. Speziell Spieler welche nicht die Lust haben, sich elend lange durchs Internet zu quälen und passende Mods für sich zu finden, erfahren hier Erleichterung. Außerdem ist der Steam-Workshop ziemlich einfach gehalten finde ich, da kommt beinahe jeder zurecht.
Und für den Rest der Mod-Community die nicht den Workshop benutzen wollen, können ja wie gewohnt die Mods installieren.
Und für den Rest der Mod-Community die nicht den Workshop benutzen wollen, können ja wie gewohnt die Mods installieren.
-
Moonwalker
Erzmagistrat
- Beiträge: 213
- Registriert: 13.09.2010 16:38
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
So, ich pack das mal hier rein:
und zwar immer wenn ich die Skyrim.esm hochladen möchte, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
MASTERFILE: LOCALIZATION: Lookup failed for ID: 0x00012584 from strings file: STRINGS/Skyrim_ENGLISH.DLSTRINGS
"Yes to all" will disable all Warnings for this context.
Immer wenn ich auf Ja drücke kommt einfach noch so eine Warnung mit einer anderen ID ....
Hat von euch vielleicht jemand schon das Problem gehabt?
und zwar immer wenn ich die Skyrim.esm hochladen möchte, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
MASTERFILE: LOCALIZATION: Lookup failed for ID: 0x00012584 from strings file: STRINGS/Skyrim_ENGLISH.DLSTRINGS
"Yes to all" will disable all Warnings for this context.
Immer wenn ich auf Ja drücke kommt einfach noch so eine Warnung mit einer anderen ID ....
Hat von euch vielleicht jemand schon das Problem gehabt?
"You're listening to Goooooooth and Metal!" Goth n' Metal
-
greenlight
Eliath
- Beiträge: 1101
- Registriert: 07.01.2011 21:25
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Ja, es ist das gleiche Problem, dass ich auch schon mit Oblivion und Nehrim hatte. Einfach auf Abbrechen klicken, dann verschwinden die Meldungen. Was die im einzelnen jedoch bedeuten, bzw. ob sie Auswirkungen auf das Spiel haben kann ich nicht sagen, würde mich jedoch auch mal interessieren...
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
@ Baenlin
Leider ist der Steam-Workshop selbst für den Mod-Neuling aufgrund eines blöd ausgebauten systems nicht zu gebrauchen. Wenn man einen mod laden will geht das teil ja, aber sobald man mehrere laden will, fangen die probleme an.
Ich will die BSA-Geschichte jetzt ned großartig erklären, vor allem da es schon hier gut übersetzt wurde:
http://www.egg-of-time.us/forum/index.p ... eadID=5723
So wird der Skyrim-Workshop schon jetzt komplizierter als wenn man sich die mods von irgendeiner drittanbieterseite holt.
Leider ist der Steam-Workshop selbst für den Mod-Neuling aufgrund eines blöd ausgebauten systems nicht zu gebrauchen. Wenn man einen mod laden will geht das teil ja, aber sobald man mehrere laden will, fangen die probleme an.
Ich will die BSA-Geschichte jetzt ned großartig erklären, vor allem da es schon hier gut übersetzt wurde:
http://www.egg-of-time.us/forum/index.p ... eadID=5723
So wird der Skyrim-Workshop schon jetzt komplizierter als wenn man sich die mods von irgendeiner drittanbieterseite holt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast