Creation Kit Release?

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 2 von 7
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


So wie ich Bethesda kenne wird der Großteil der Bugs (insbesondere der Gameplay und Questbugs) nie gefit werden.
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


stimmt, aber dafür gibt es ja SureAI, die wieder warscheinlich eine super Total Conversion machen, die aus dem spiel das meiste rausholt :)
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nach der Aussage von Bethesda wollen sie in Skyrim auf jeden Fall alle Questbugs fixen.
Durch den Day one Patch wurde schon ein erheblicher Teil auf dem PC gefixt.
Da die Patches vom Pc zu Ps3 verschieden sind, kann ich zur PS3 kein Statement abgeben.
Ich weiß nur, dass ein Kumpell von mir schon nach den ersten 5 Tagen die Hauptquest durch hatte und auf LV 50 war.
Das ganze 100% ohne Cheats.
Noch dazu hat er auf Steam alle Erfolge.
Das Construktion Set haben die Macher auch für Skyrim benutzt, aber warscheinlich wollen sie es noch benutzerfreundlicher machen.
Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


wie es leider aussieht wirds dieses jahr nichtsmehr werden mit dem ck...
und das bethesda ihre bugs fixen wird halte ich fürn gerücht. es gibt einfach zuviele fehler die teilweise wirklich extrem sind. z.b. 10000 schaden pro waffe. sowas war nichmal bei morrowind möglich....
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Bethesda hat so gut wie nie Questbugs gefixt. Wenn, dann waren sie einfach zu beheben. Oblivion, Morrowind und Fallout 3 haben heute noch Questbugs, bei denen Bethesda versichert hat, dass sie sie fixen würden. Ich glaube nicht mehr dran. Bethesda patcht pro Patch nie wirklich viel, und nach einigen Monaten gibts gar keine mehr. Regelmäßig kommen dadurch neue Bugs ins Spiel bzw. ins CS, wenn man bedent, dass weder Landscapegenerator noch das Erstellen von Lip-Files mit der "gepatchten" Version des Oblivion-CS 1.2 funktioniert haben. In Version 1.0 funktionierte das alles, Patch 1.2 machte mehr kaput, als er fixte. Die gleiche Tendenz zeichnet sich gerade in Skyrim ab.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ist echt traurig, zumal es mit dem CS in den meisten Fällen echt keine Arbeit macht etwas zu fixen...
Zum Glück gibt es eine sehr gute Community, die das alles für Bethesda übernimmt :roll:
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Januar.

-.-

JANUAR!
okay... immerhin ein ungefährer Anhaltspunkt, an dem man sich jetzt orientieren kann. Aber das mit dem Steam WS hört sich ja ganz interessant an... bin gespannt.
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


sie haben nicht gesagt WANN im januar. kannst wetten das es nicht vor dem 20sten ist. urlaubszeitausrede und so :) + moneysofts gier nach $$$$ durch dlc einahmen vor dem ck release.
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Windklinge hat geschrieben:
urlaubszeitausrede und so :) + moneysofts gier nach $$$$ durch dlc einahmen vor dem ck release.

Okay, und jetzt atme mal tiiiiief durch. Wir wollen hier mal nicht gleich direkt Gier unterstellen und den Teufel an die Wand malen.
68 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste