Noch 1 Stunde und 12 Minuten...

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 1 von 2
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


...Dann kommt Skyrim raus. Jetzt möchte ich von euch wissen, ob ihr vorher noch mal einen anderen Teil der TES-Serie gespielt habt.
Ich z.B. hab mir Tes 1 & 2 runtergeladen (kostenlos) und spiele beide erst mal. Habt ihr auch sowas gemacht, z.B. Oblivion noch mal gespielt?
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Na klar.
Spiele gerade Oblivion mit SI Pack und bin in Sheogorads Reich unterwegs und töte Grommits.
Ich kann ehrlich nur hoffen, dass sie auch für Skyrim Erweiterungs Packs bringen.
Ich persönlich würde mich auch darüber freuen in Skyrim auf den Shivering Isles herumzustreifen.
Daggerfall habe ich nie gespielt und werde es warscheinlich auch nie, da es mir einfach zu verguggt ist. :thumbsdown:
Die ganze Umgebung wurde von nem Pc erstellt und sieht auch dementsprechend lieblos aus.
Skyrim ist ja zum Glück von Hand erstellt. :thumbsup:
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Noch 26 min...

Oooooh, hab gerade noch Nehrim abgeschlossen, und jetzt bin ich im schattengott tempel der tatsache noch einen draufsetzt!
gibts ja nich, da muss sich skyrim wirklich reinhängen um dieses (für mich) game zu toppen....

bisschen wehmut fühle ich, nehrim NOCh nich fertig zu haben, aber den KÖNIG der RPGS werd ich sicher noch des öfteren starten...!!!!!

also, skyrim, zeig was du drauf hast!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


SKYRIM!!!
MA-Simon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 440
Registriert: 18.09.2007 19:06
Danksagung erhalten: 4 Mal


War vor 2 Stunden shoppen. Und habs noch bekommen, sogar mit MetalBox.

Vor mir and der Kasse waren 2 Typen mit Skyrim und hinter mir war einer. ;P
Leider noch bis um 20-22Uhr Arbeiten, aber... dann!
Vedam Dren
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2011 19:28


Habe mir auch gerade Skyrim geholt, kann aber ne Weile dauern bis es installiert ist, dank Steam... :cry:
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
SKYRIM!!!
Und hast du schon Skyrim?

@Alle Mitglieder und Gäste des Forums:
Hat schonmal jemand Skyrim angespielt? wie findet ihr es?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Einfach nur geil, aber im Moment sind fast 4 Millionen Leute auf den Steam-servern. Ich habs mir um 15 Uhr installiert, innerhalb von 10 Minuten. Ich war grade bei einem Kumpel, bei dem dauert es über
1 1/2 Stunden und er musste mehrfach die Installation neu beginnen da die server zu voll waren... :mrgreen:
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


4 Millionen Leute auf den Steam-servern
:shock:
1 1/2 Stunden und er musste mehrfach die Installation neu beginnen da die server zu voll waren...
:shock:

Das sind eben die Nachteile von Steam...
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich bekomme es leider erst zu Weihnachten (sonst müsste ich die 47€ sofort zahlen, und das hab ich momentan nicht... :( ). Um auf die eingangsfrage zurückzukommen:
Ich habe bisher alle Teile gespielt, Arena jedoch nur sehr kurz (lief nicht richtig auf der DosBox...), dafür Daggerfall um so länger. Das mit den bugs ist auch nicht so schlimm, wie immer behauptet; durch geschickte Organisation der 6 Speicherslots lassen sich größere Verluste des Spielfortschrittes durch bugs vermeiden. Beispielsweise habe ich immer einen Speicherslot für Levelaufstiege, bevor ich eine Quest annehme, in größeren Abständen darin, einen für kleinere Fortschritte und nach dem Abschluss der Quest. Dann noch welche, wenn ich einfach so in den Städten rumhänge :P . Wenn, was mit Patch 2.13 wirklich nicht so häufig ist, ein bug auftritt, dann kann ich einfach neu laden und habe dann vielleicht 20 Minuten "für lau" gespielt. Da aber die Quests nicht einzigartig, sondern generiert sind, ist es auch nicht schlimm, wenn man diese oder jene Quest nicht hat (im allgemeinen ist es nicht schlimm, wenn man Quests nicht erfüllt. Schlimmstenfalls geht die Beliebtheit bei einer Gilde, wenn es ein Gildenauftrag war, etwas runter).
Morrowind spiele ich gelegentlich, aber so wirklich gepackt hat es micht nicht... vor allem, weil mein Charakter von allem ausser einer Ratte oder einer Schlammkrabbe gnadenlos plattgemacht wird :/
Oblivion habe ich dagegen wieder bis zum Umfallen gespielt, insgesamt vielleicht 150-200 Stunden, und Nehrim auch nochmal mindestens 200 Stunden.
19 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste