Noch 1 Stunde und 12 Minuten...

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
allusers
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2010 13:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Warum muss ich mir sowas wie Steam überhaupt antun :cry: . Habs mir jetzt nach ner ewigen busfahrt und ner halben stunde rumgestehe in der Kälte besorgt und jetzt will das Vieh nich installieren. Wenn ich von der DVD aus installiere kommt immer Server überlastet? HALLO WARUM BRAUCHT DER DA IRGENDWElCHE SERVER!!!!!
Und wenn ichs runterlade dann mit 5 kbs! Das dauert dann nur noch so 121 Tage :shock: !!!

Liebe Entwickler, bitte schafft Steam ab (Sondermüllhalte) oder macht es wenigsten für leute die sich das tatsächlich antun wollen freiwillig. Wenn der das heute nich draufkriegt schick ichs echt zurück!!!!!

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen, ich hab in letzer zeit mal wieder mit morrowind angefangen. Das Spiel ist echt super-genial 8) !
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich habe mal bei amazon nachgeguckt. Dort haben sich auch viele über die Installation übers Netz beschwert, jedoch kann man Steam irgenwie beibringen, das es Skyrim von der DVD installieren soll.
Guck mal hier.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich bin am 11.11.11 extra um 4 Uhr aufgestanden, um vor der Schule mal kurz reinschnuppern zu können xD
Bin auch total begeistert auch wenn man durch eine gewiße Gefährtenquest zu etwas viel zu starkem werden kann, macht aber höllisch Spaß :mrgreen:

Ich dachte erst das Spiel wird eher enttäuschent, aber es ist echt gut vor allem die Performance auf meiner alten Mühle hier :mrgreen:
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Bild
yay :D
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Is schon fett, da krabbeln sogar Ameisen rum!!! Und Lachse hüpfen über Wasserfälle...
Performance sehr gut...

Stimmung - bis jetzt sehr ... stimmig....

Ich glaub das wird viel Spaß machen!!!
Lyssa_1970
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2011 21:25


Gruß von einem Neuling im Forum. :) Ich hab vor einigen Monaten noch Oblivion: SI gespielt, war mit der HQ durch, aber das Rumspazieren war so nett, besonders nachts... dann hab ich Nehrim entdeckt und plötzlich war SI Nebensache! :D Eine Weile lang hab ich das ganz begeistert gespielt (besonders mit Sentinels Waffen- und Rüstungs Mod ging das besser und "eleganter" als anfangs ^^), dann.. stieß ich im Net auf einen Spoiler, aber wer neugierig ist, muss halt mit den Konsequenzen rechnen. :(
[+]
Wer hätte gedacht, dass sich meine Lyssa so in diesen Kim verguckt, dass sie kaum noch weitermachen wollte, als sie erfuhr, dass er sterben wird?? Dass Lyssas Steuermann echte Tränen um eine Pixelfigur mit sanfter Stimme vergießt..? :oops: oh menno. Ja, ich gehöre zur "Ich will meinen Kim wiederhaben!!"-Fraktion und hoffe, solaris schafft das... ich beteilige mich auch am Honorar für den Sprecher von Kim! <:))
Jedenfalls geriet ich letzte Woche ganz schön unter Zeitdruck, denn skyrim rückte immer näher, und tscha, ich habs erst gestern (Sonntag Abend) geschafft, Nehrim „bis zum bitteren Ende“ durchzuspielen. Musste aber sein, auch wenn skyrim am 11.11. ( ne Woche vorher über amazon bestellt) um 9h in meiner Packstation bereitlag. Jetzt aber gehts los! :D
Vedam Dren
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2011 19:28


So mein erster Eindruck von skyrim ist gut , schöne grafik, wenn man eine Graka hat die gut genug ist (hab keine), die Lansdschaft und vorallem die Berge sehen gut aus, auch die erste Stadt und die verschiedenen rassen unterscheiden sich vom Aussehen endlich wieder voneinander (nicht so wie bei Oblivion) .
Was mir negativ aufgefallen ist, das Inventar ist wirklich Mist (Hier ein Wunsch an SureAI. macht bitte ein neues Inventar bei projekt5) von der Bedienung her, außerdem sieht es ziemlich modern aus (erinnert mich ein isschen an Assasins Creed), was ich noch schlimmer finde und die Pferde, bzw. dass auf ihnen reten, hat mir bei Oblivion besser gefallen.
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


So, für die, die das Spiel noch kaufen werden und / oder von den Downloadgeschwindigkeiten von Steam abgrschreckt werden: Ich hatte zuerst auch geschwindigkeiten von so etwa 19 kb/s, aber nur auf dem deutschen Server. Einfach mal den Server wechseln, etwa auf den der Schweiz, und ab gehts :) bei mir ist die Geschwindigkeit danach auf ca. 350 megabit/s gestiegen.

Und um auf das Thema zurückzukommen:
Ich spiele "erst" seit Oblivion, dafür aber mit allem drum und dran. Habe das Gefühl, ich hätte schon früher drauf kommen sollen...
El Zoido
Ritter
Ritter
Beiträge: 101
Registriert: 17.08.2010 13:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also es erscheint mir deutlich besser als Oblivion bisher.
Vor allem die Welt und das Level-Design sind wieder deutlich interessanter als beim Vorgänger.
Man könnte manchmal meinen die haben sich ein Beispiel an Nehrim genommen - das hat aber auch was schlechtes:
Nachdem ich Nehrim gezockt habe fehlt mir fast ein bisschen die Motivation mich "schon wieder" auf so ein Spiel einzulassen.

Ich würde es mir auch momentan nicht über Steam kaufen. Bei einem bekannten deutschen Elektronik-Großmarkt habe ich es für 40€ bekommen, inklusive einer schönen Karte.
Dann installiert man auch bequem von DVD statt übers Netz.
Für 50 hätte ich es mir wohl auch vorerst nicht gekauft.
Wie üblich hat es auch einige Bugs. Wenngleich es bisher erstaunlich stabil lief, gibt es doch technisch einiges zu bemängeln, v.a. die katastrophalen Schatteneffekte.

Wer warten kann, hat wohl bis dahin weniger Bugs und einige nette Mods.
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste